Zum Inhalt springen

ist das gesund


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab da was gefunden wollt nur mal fragen ob das so gesund ist wenn der so raucht kuckt euch an lustig finde ich

 

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das KANN nich gesund sein...

andererseits... qualmt es nur rechts? oder hab ich nen Knick in der Optik?

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt mir vorstellen dass das der warscheinlich VIELE sprit ist, der so rußig verbrennt, was anderes kanns ja kaum sein. und das ist ne sidepipe, ich hatte son ding auch dran, da klang der 325i ähnlich. aber: bei 1,39 fängt er ausm stand an zu beschleunigigen und ist bei 1,53 tachoanschlag??

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is schon derb Jannis, aber was ich viel krasser finde ist, das er schon bevor es von 1,39 auf 1,40 umspring, auf Tempo 60 ist.....

Der lässt die Kupplung kommen und die Nadel fliegt zur 60 hoch.....

Und die Kontrolleuchte für die Bremsbeläge leuchtet ^^

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sound einfach ein genuss, so hört sich mein Diesel ohne Endtopf an, aber ohne Turbogeräusch, dafür mit Dieselgeklacker was mich wieder stört, ist es möglich nur einen Schalldämpfer legal fahren zu dürfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die nadel so springt is doch normal, die räder drehen aufer stelle jungs, abgriff am diff.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp! Scheint richtig druck zu haben das Teil......wenn man sich die Schaltvorgänge mal so anhört....oder die Striche die er am Ende des Videos da zieht!?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem tacho ist normal lol der dreht halt durch das einizuge was mich stören würde währe der qualm der sound ist geil vorallem das schiesen merkt man das der keinen kat mehr drin hat lol

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...