Zum Inhalt springen

Beru Zündkerzen....


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Hab mich gewundert das mein Alltagsauto auf einmal so einen Liter Sprit mehr braucht. Dacht ich schaue ich halt mal alles nach. Unter anderem die Zündkerzen. Ich hab vor 21000km neue Beru 4 polige Platinkerzen eingebaut. Siehe da die waren komplett aufgebraucht! Die Mittelektrode komplett weg. Sollte doch eigentlich nach diesen Km nicht sein oder? Sind die Kerzen so "billig" oder woran liegt das?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


warscheinlich, denn als ich die beru ultra x ausprobiert hab vor 3 jahren(auch vierpolige) gabs keine platin..?

aber die berus waren bei mir auch sehr schlehct vom startverhalten her, wenns knackig kalt war, isser mir schonmal versoffen(b20)

 

edit: was ist das alltagsauto??

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beru is für innen Po,hab nur **eiße damit gehabt,ob 02 320/6 oder B20 also 320i und mein Cab. immer Maletten.Anfällig gegen Feuchtigkeit ,schneller Verschleiß ,Motor läuft im Stand unruig und so weiter.Nicht einmal die Zündkabel taugen was,alles Plünn.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm eigentlich sollte der Wärmewert passen. Hab auch keine der besagten Probleme bisher gehabt. Alltagsauto ist ein IS.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...