SpecTec Geschrieben: 27. September 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Es sind hier auch Leute registriert, die keinen E30 haben... , ...weil BMW E30-Fahrer sind tolerant, weltoffen und immer voll zurechnungsfähig! (...meistens, ausser am Edersee) PS: Will mich ja net mit fremden Federn schmücken Jens, die Übersetzung verdanke ich meiner Tochter, die einige türkische Landsleute kennt und nix anderes macht, wie im ICQ chatten (..und mich zu nerven!) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. September 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Es sind hier auch Leute registriert, die keinen E30 haben... Die hab ich eh am liebsten!!!! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. September 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Es sind hier auch Leute registriert, die keinen E30 haben... , ...weil BMW E30-Fahrer sind tolerant, weltoffen und immer voll zurechnungsfähig! (...meistens, ausser am Edersee) PS: Will mich ja net mit fremden Federn schmücken Jens, die Übersetzung verdanke ich meiner Tochter, die einige türkische Landsleute kennt und nix anderes macht, wie im ICQ chatten (..und mich zu nerven!) na die mus man ma erziehen, an edersee wolltest se ja ned mitbringen *g* wegrenn Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. September 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 na die mus man ma erziehen, an edersee wolltest se ja ned mitbringen *g* wegrenn Pöser Pube du , war doch da gewesen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. September 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 ja ne hat ja ned für erzieherische massnahmen gereicht volker, ganz klar oder? die hätte freitags schon da sein müsen um von den großen zu lernen *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. September 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 ja ne hat ja ned für erzieherische massnahmen gereicht volker, ganz klar oder? die hätte freitags schon da sein müsen um von den großen zu lernen *g* Besonders von Volker ^^ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. September 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Ja von mir gabs da nix zu lernen, Freitag ;) Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. September 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 tasse tee ihr schnattertanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 27. September 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 vielleicht noch nen kuchen ? irgendwelche besonderen wünsche ? Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. September 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Kaffee? Kuchen ? Ich seh da immernoch einen seltenen Bi-Turbo Umbau, dessen Leistung noch keiner kennt !Kann nicht ein türkisch-sprachiger Mensch einmal unsere Fragen in korrektes Türkisch übersetzen ? lan. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. September 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Uhi,der hat wohl was Dampf.Sieht auch ansprechend aus. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 cooles teil... will daten sehen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Mich wuerde auch mal die Leistungsangabe interessieren, wenn er schreibt, er braucht ca. 15.6 Sek. auf 200 kmh. Vor allem wie viel Drehmoment der Motor erreicht. Bei den Beschleunigungswerten wuerden ca. 400 PS und 450 NM Drehmoment fuer ca. 15 Sek. reichen. Gruss Matze Aber die erreicht er nie mit 0.8 bar. Und für die Zweifler: So sehen die Diesellader aus...Und ich weiß auch genau, daß die Lader ausm 324 td am m20 funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. September 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 genau gibs ihnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. September 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Mich wuerde auch mal die Leistungsangabe interessieren, wenn er schreibt, er braucht ca. 15.6 Sek. auf 200 kmh. Vor allem wie viel Drehmoment der Motor erreicht. Bei den Beschleunigungswerten wuerden ca. 400 PS und 450 NM Drehmoment fuer ca. 15 Sek. reichen. Gruss Matze Aber die erreicht er nie mit 0.8 bar. Und für die Zweifler: So sehen die Diesellader aus...Und ich weiß auch genau, daß die Lader ausm 324 td am m20 funzen. So sieht's aus, kenn selbst jmd. mit nem umgefrickelten Dieselkrümmer+Lader. Stimmt aber schon dass das nicht die optimalste Lösung ist... Nur, der Herr hier hat ja gleich zwei davon:eek: Jetzt mal total gesponnen, was würde denn mein Alpina zu zwei V.A.G. 1,8 T-Ladern sagen?Die sind näml. recht günstig im Zubehör zu kriegen, und 2x1,8 wären 3,6 rein rechnerisch, sollte sich also mit dem 3,5er vertragen... Werd mal ne Anfrage im Motorenforum machen... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Mich wuerde auch mal die Leistungsangabe interessieren, wenn er schreibt, er braucht ca. 15.6 Sek. auf 200 kmh. Vor allem wie viel Drehmoment der Motor erreicht. Bei den Beschleunigungswerten wuerden ca. 400 PS und 450 NM Drehmoment fuer ca. 15 Sek. reichen. Gruss Matze Aber die erreicht er nie mit 0.8 bar. Und für die Zweifler: So sehen die Diesellader aus...Und ich weiß auch genau, daß die Lader ausm 324 td am m20 funzen. So sieht's aus, kenn selbst jmd. mit nem umgefrickelten Dieselkrümmer+Lader. Stimmt aber schon dass das nicht die optimalste Lösung ist... Nur, der Herr hier hat ja gleich zwei davon:eek: Jetzt mal total gesponnen, was würde denn mein Alpina zu zwei V.A.G. 1,8 T-Ladern sagen?Die sind näml. recht günstig im Zubehör zu kriegen, und 2x1,8 wären 3,6 rein rechnerisch, sollte sich also mit dem 3,5er vertragen... Werd mal ne Anfrage im Motorenforum machen... Twin- oder Biturbo ist bissle umständlich, schon aus Platzgründen im MR. Nimm doch einfach nen etwas größer dimensionierten Garrett oder KKK, sind auch nicht allzu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. September 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Twin- oder Biturbo ist bissle umständlich, schon aus Platzgründen im MR. Nimm doch einfach nen etwas größer dimensionierten Garrett oder KKK, sind auch nicht allzu teuer. Ja das ist klar, man könnte ja auch ins BMW-Regal greifen und den M102 bzw. 106 nehmen... Mein Gedankengang ist aber folgender: Zwei kleine Lader sprechen wesentlich schneller und bei geringerer Drehzahl an, der Drehmomentverlauf ist gleichmässiger und die thermische Belastung ist geringer.Siehe der aktuelle 335i; das Triebwerk wird in allen Berichten hochgelobt wegen der Charakteristik... Wie gesagt, nur Spinnerei. Aber: -die Lader sind billig-ich hätte über drei Ecken die Möglichkeit das ganze Abzustimmen-mein bester Kumpel ist Motoreninstandsetzer also ist im Prinzip drauf gesch***** wenn er hochgehen sollte Wenn das ganze jetzt total sinnfrei ist kann ich's spinnen direkt aufhören, darum geht's:D GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 28. September 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 möchten die herren mal die fragen stellen!!!! ich übersetz dann mal entspannt auf türkisch...:o)))) gruß Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 hey steff baust dann gleich 2?? ..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. September 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 @ Steff: guckst du einfach hier und holst dir die entsprechenden Anregungen und Antworten : http://www.e30-turbo.de/ Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.