Kurty_24 Geschrieben: 25. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Moin Djungs! Was für Erfahrungen habt ihr mit den Uni-Lamdasonden?!Muss ich die Dinger dann selber anlöten?Woher bekomme ich den günstig eine solche?Möchte meine mal gerne erneuern, weiss aber nicht genau woher ich sie beziehen soll......... MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 25. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 www.uni-fit.de Die musst du selber anlöten, oder mit Quetschverbinder arbeiten. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 25. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 oder schau mal bei ebay unter Universal lambdasonde 4 Kabel. Habe nur gute Erfahrung mit den dingern gemacht Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 25. September 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Habe mich nur nicht so recht rangetraut an die Egay Wahre..... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 25. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Unifit verkauft die Sonden teilweise auch über ebay, müsste dann noch ein paar Euro billiger sein.Die liegen so um die 35,- Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 25. September 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Alles klar.Dann werde ich das mal so machen.Ich danke Euch! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 25. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Ebay, Verkäufer denimer1 suchen und anfragen. Der hat so die günstigsten Lambdas zum selber ankrimpen. Hab selber eine von ihm und bin sehr zufrieden. Der Tip kam ursprünglich mal von degrees... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 ja hab die auch bei mir drin, alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.