VD Geschrieben: 27. September 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 30 Jahre altes Auto, Umbauten 10 Jahre alt! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 27. September 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Daten für die Fahrgestell-Nr. '2602126'Baureihe:E30Fahrzeugtyp:320iBMW-Typschlüssel:1451Motor:M20Karosserie:4-TuererKatalogausfürung:EuropaLenkung:LinksGetriebe:ManuellProduktion:12/1987Schumuckel Deiner : Füllmengenfür die BJ von 01.12.1986 bis 30.11.1990Motor M20 B20:4.25 Liter ÖlGetriebe S5-16 (Manuell):1.15 Liter ÖlDifferenzial:0.90 Liter ÖlBremsflüssigkeit:1.00 LiterKühlwasser mit/ohne Klima:11.00/10.50 Liter Und dies ist meiner : Daten für die Fahrgestell-Nr. '230xxx6'Baureihe:E30Fahrzeugtyp:325iBMW-Typschlüssel:1111Motor:M20Karosserie:2-TuererKatalogausfürung:EuropaLenkung:LinksGetriebe:ManuellProduktion:09/1987Füllmengenfür die BJ von 01.12.1986 bis 30.03.1991Motor M20 B25:4.25 Liter ÖlGetriebe Getrag 260/5 (Manuell):1.25 Liter ÖlDifferenzial:1.70 Liter ÖlBremsflüssigkeit:1.00 LiterKühlwasser mit/ohne Klima:11.00/10.50 Liter MfGSpiggy Wie geht das denn? Würde von meinem diese Infos auch gern haben?Gibts da einen Link? Danke schon mal Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. September 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 27. September 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Schau mal ganz oben auf der Page dort steht FIN Decoder, ziemlich mittig, dort gibste die letzten 7 stellen deiner Fahrzeugidentifikationsnummer ein und erhälst die Daten Augen auf MfG Danke. Achja, das mit den Augen ist heute so eine Sache, aber das gehört nicht hierher *lol* Edit: Demnach habe ich oben nicht das Baujahr, sondern die Erstzulassung angegeben, was mich in der Statistik "wer hat den Ältesten" einige Monate nach oben bringt Produktion:04/1987 Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. September 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Schau mal ganz oben auf der Page dort steht FIN Decoder, ziemlich mittig, dort gibste die letzten 7 stellen deiner Fahrzeugidentifikationsnummer ein und erhälst die Daten Augen auf MfG Danke. Achja, das mit den Augen ist heute so eine Sache, aber das gehört nicht hierher *lol* Edit: Demnach habe ich oben nicht das Baujahr, sondern die Erstzulassung angegeben, was mich in der Statistik "wer hat den Ältesten" einige Monate nach oben bringt Produktion:04/1987 Aber nicht beim NFL!Damit hast Du einen der JÜNGSTEN VFL *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 27. September 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Schau mal ganz oben auf der Page dort steht FIN Decoder, ziemlich mittig, dort gibste die letzten 7 stellen deiner Fahrzeugidentifikationsnummer ein und erhälst die Daten Augen auf MfG Danke. Achja, das mit den Augen ist heute so eine Sache, aber das gehört nicht hierher *lol* Edit: Demnach habe ich oben nicht das Baujahr, sondern die Erstzulassung angegeben, was mich in der Statistik "wer hat den Ältesten" einige Monate nach oben bringt Produktion:04/1987 Aber nicht beim NFL!Damit hast Du einen der JÜNGSTEN VFL *ggg* Was mir ja zumindest rein rechnerisch noch mit am Meißten Freude am Fahren verspricht mit meinem Baby.. find ich gut Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. September 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Schau mal ganz oben auf der Page dort steht FIN Decoder, ziemlich mittig, dort gibste die letzten 7 stellen deiner Fahrzeugidentifikationsnummer ein und erhälst die Daten Augen auf MfG Danke. Achja, das mit den Augen ist heute so eine Sache, aber das gehört nicht hierher *lol* Edit: Demnach habe ich oben nicht das Baujahr, sondern die Erstzulassung angegeben, was mich in der Statistik "wer hat den Ältesten" einige Monate nach oben bringt Produktion:04/1987 Aber nicht beim NFL!Damit hast Du einen der JÜNGSTEN VFL *ggg* Was mir ja zumindest rein rechnerisch noch mit am Meißten Freude am Fahren verspricht mit meinem Baby.. find ich gut ähhh.... wieso? versteh ich nich *dummguck* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 27. September 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Schau mal ganz oben auf der Page dort steht FIN Decoder, ziemlich mittig, dort gibste die letzten 7 stellen deiner Fahrzeugidentifikationsnummer ein und erhälst die Daten Augen auf MfG Danke. Achja, das mit den Augen ist heute so eine Sache, aber das gehört nicht hierher *lol* Edit: Demnach habe ich oben nicht das Baujahr, sondern die Erstzulassung angegeben, was mich in der Statistik "wer hat den Ältesten" einige Monate nach oben bringt Produktion:04/1987 Aber nicht beim NFL!Damit hast Du einen der JÜNGSTEN VFL *ggg* Was mir ja zumindest rein rechnerisch noch mit am Meißten Freude am Fahren verspricht mit meinem Baby.. find ich gut ähhh.... wieso? versteh ich nich *dummguck* Na, ist doch logisch - wenn man von einer fiktiven "Lebenserwartung" ausgeht, diese auf das "Geburtsdatum" draufrechnet, hat man die theoretische Lebensdauer.Wenn ich einen der jüngsten VFL´s habe, ist seine theoretische Lebenserwartung von heute an gerechnet eine der höchsten.:frage: Scheiße erklärt, aber hoffentlich einigermaßen verständlich - wenn nicht, nimms nicht so ernst, ist es auch nicht gemeint... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. September 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 OK!.... jetzt hab ich's verstanden!Aber dann haste leider gegen meine M-Tech II und das Cabbi verloren! ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. September 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 prollstudent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. September 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Natürlich....Irgendwer muss doch auch diesen Job im Forum übernehmen....Und da das ja kein anderer macht.... (Scheinen ja alle arbeiten zu müssen die armen Studenten hier *eg*) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. September 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 hehe, ehrliche arbeit schadet niemandem aber is ja rehct so, wo wär denn dann der spaß in diesem langweiligen studienleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. September 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Naja.... stimmt schon.Geh ja auch zwischendruch arbeiten! Das blöde ist nur, dass es nicht vvollständig reicht um das Cab grad aufzubauen und den 2,7l-Schnitzer-Nachbau in die Wege zu leiten! Bin sogar grad am überlegen, ob ich das Winterauto dieses Jahr überhaubt zulassen soll! Zwangssparen wäre das dann *gg* Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. September 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 geht mir ähnlich ich erzähle auch niemandem dass ich das cabrio diesen winter auch fahr , ups ist doch n auto.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 14. Oktober 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 he he he dann habe ich wohl einer der 1. NFL: Daten für die Fahrgestell-Nr. '230XXX7'Baureihe:E30Fahrzeugtyp:325iBMW-Typschlüssel:1111Motor:M20Karosserie:2-TuererKatalogausfürung:EuropaLenkung:LinksGetriebe:ManuellProduktion:08/1987 meiner wurde am 31.08.1987 produziert aber erst am 12.04.1988 zugelassen. War wohl ein Vorführauto beim Händler, oder der Kunde konnte ihn ned bezahlen und musste erst die Kohle besorgen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. Oktober 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.