Zum Inhalt springen

DTM Touring (noch nicht fertig)


Bigbeen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hallo

 

tja was soll ich dazu sagen...

 

ich seh nen weisen touring.. hab keine ahnung wie er aussehen soll wenn er fertig is...

origial oder tiefer breiter lauter?????? was für felgen???

 

also die optik bis jetzt...... hat selber gemacht oder machen lassen den lack??

naja is geschmacksache... mein fall ist es nich so, aber wer weis wie er aussieht wenn er fertig is...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor

motor is ein 2l drin , bleibt bis er verreckt dann kommt ein 2,5 liter rein

 

felgen

hab für 20 euros gute speichen alus kauft die muss ich nur noch weis lacken und mit neuen gummis beziehen sind aber orginale

 

er ist nur 40-30 tiefer und sonst sind erst nach und nach dan ander teile dran wie rot weiße rückscheinwerfer oder klarklas front usw

mfg pt

 

ach ja hab alles selber lackiert der war mal lachssilber :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er fertig ist soll er sicher sooooo aussehn

:sabber: Klasse! Würd ich so sofort kaufen, wenn ich einen Touring suchen würd! Damit fällt man garantiert auf. Genau das richtige für mich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm der hatte ja sogar die M-Verbreiterungen vorne und hinten, soweit ich weiss ist er allerdings schon ein Presswürfel, da er überall gerostet hat....

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm der hatte ja sogar die M-Verbreiterungen vorne und hinten, soweit ich weiss ist er allerdings schon ein Presswürfel, da er überall gerostet hat....

 

und weil der verbaute b25 den pleuellagertod sterben musste

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Projekt... baue ja grade am gleichen, allerdings als Limo! Ist aber nicht die Original M-Farbe, oder?

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einem lackiere bilder geben und die cods gegeben,normal ist alles orginal bis auf das rot, hatte noch 2 liter tornado rot übrig von meinem golf und hab angefragt wie groß der unterschied ist und andscheinend ist da kaum einer. Ich will halt noch die felgen weiß lacken, und rosten tut er nur noch an zwei stellen und die sind bald weg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Projekt... baue ja grade am gleichen, allerdings als Limo! Ist aber nicht die Original M-Farbe, oder?

 

es "war" nen alpinweisser "T" mit blechbacken und wurde komplett beklebt vom "e30touring". der saß in nottuln neben dir.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm der hatte ja sogar die M-Verbreiterungen vorne und hinten, soweit ich weiss ist er allerdings schon ein Presswürfel, da er überall gerostet hat....

 

Gehört dem Pepper im e30.de Forum, den Wagen gibts so leider nicht mehr, allerdings noch die hinteren Kotflügel, ein Neuaufbau ist geplant irgendwann mal wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also so von den bildern her fällst du wirklich auf sieht super aus!! musst mal an de ring damit wen schön wetter is! dan werden denke ich doch en arschvoll bilder gemacht werdn!!!grins! war am überlegen ob ich sowas auch mit meinem is anstellen soll!!!!!!!!!okay halt uns auf dem laufenden mit bilder gruß:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin heut ein gutes stück vorwärts gekommen, aber hab trozdem noch sehr viel zu tun

z.b. unter stostange bearbeiten und race gitter einfügen und a weng polieren um den farb nebel weg zu bekommen, oder die zeirleisten noch vollns lacken

 

(das letzte bild zeigt ihn nach dem grundieren mit kontrol farbe)

Bild035.jpg

Bild036.jpg

Bild038.jpg

Bild000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber der "blöde" Blick, macht alles kaputt!!! Ob man den Grill in rot nun mag oder nicht, aber der blöde Blick, macht alles zu nichte!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee eines DTM-Tourings find ich mal klasse, aber diese komische Motorhaube willst du doch da nicht drauflassen, oder ? Ich glaube ich muß Franko da mal recht geben, es sieht :kotz:.......gewöhnungsbedürftig aus.:D:meinung:

 

Aber sonst:-R, mach den Wagen schön fertig und zeig´s allen.

 

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dich das lackieren eigentlich gekostet?

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lacken hat mich an Farbe ca. 470€ und die anderen Sache noch mal so ca. 120€ und eine andere Motor Haube ist in Planung.

Ich hatte den blick mir schon ran gemacht bevor ich mich entschieden hab ihn so zu lackieren, aber ich finds super ( Geschmacks Sache )

aber dank für die ehrliche Kritik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...