Zum Inhalt springen

Neulich bei Mc Doof


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe es aus einem anderen Forum fand es aber witzig

 

 

Neulich bei McDoof

 

---------------------------------------------------------------------------

-----

 

Brauch das heute zur Ablenkung, hoffe es nervt nicht und ihr könnt auch ein wenig lachen.

 

Neulich bei McDoof.

 

Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto, deswegen habe ich auch diese erhöhte Affinität zu Drive-In Schaltern...

 

Speziell in meinem Lieblings Fast-Food Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service Station des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert.

 

Gegensprechanlage... Meiner Überzeugung nach, hat sie diesen Namen nur bekommen weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist...

 

„Hiere Bechellung hippe.“

 

Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen. Klingt für mich nach Schellackplatte... Aus Erfahrung aber weiß ich, dass sich die Stimme (männlich... weiblich... Wohl eher männlich) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

 

Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu langweilig, also frag ich:

 

„Haben sie etwas vom Huhn?“

 

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit: „...icken“ endet. Ich antworte:

 

„Später vielleicht, zunächst möchte ich was essen.“

 

Etwas lauter tönt es zurück: „SCHICKEN?“ Ich kann es mir nicht verkneifen:

 

„Nein ich würde es gleich selbst abholen.“

 

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McDoof-Knechts vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich:

 

„Ach sie meinen CHICKEN? Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen?“

 

„Hamburger?“ fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Wahrheitsgemäß antworte ich:

 

„Nein ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?“

 

„Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger?“

 

„Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ich nehme einen.“

 

„Schieß?“

 

„Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier, mittlerweile ist meine Darmflora aber wieder wohlauf, ich denke ich kann es erneut riskieren.“

 

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für seinen Job, aber ich ja schließlich auch nicht.

 

„Ob sie KÄ-SE auf den Hamburger möchten?“

 

„Ah ja gern, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen.“

 

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher: „Sicher doch.“ Oder „******och“ lautet, kann ich nicht genau heraushören... Deutlicher erklingt nun:

 

„Was dazu?“

 

„Doch ja, ich hätte gern diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen.“

 

„Also Pommes?“

 

„Von mir aus auch die...“

 

„Klein, Mittel, Groß?“

 

„Gemischt, und zwar jeweils zu einem drittel große, mittlere und kleine.“

 

„WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN???“

 

Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich, sie verlangt eine ehrliche Antwort:

 

„Falls das die Bedingung ist, hier etwas zu Essen zu bekommen, JA, also? Machen wir weiter?“

 

Die Stimme schnauft kurz und fragt: „Gut, gut. Pommes, etwas zu den Pommes?“

 

„Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder bitte.“

 

„ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!“

 

„Machen sie das, aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein.“

 

„Schluß jetzt, Schalter 2. 4 € 15.“

 

Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200 Euro Schein.

 

„Tut mir leid, aber ich hab`s nicht größer.“

 

Freundlich werde ich ausgekontert: „Kein Problem.“ Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir Freundchen, ich will den Triumph.

 

Also, Zeit fürs Finale.

 

„Kann ich bitte ne Quittung bekommen?“ frage ich überfreundlich.

 

„Ist ein Geschäftsessen!“

 

:brüll::brüll::brüll:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ist das nicht köstlich? Ist das köstlich???

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder der "Big Mac - Rap", passt so schön zum Thema hier ;-)

 

 

*lachwech*

 

 

... den hatten wir leider vor 'nem Jahr schon ... hier ... ist aber noch immer Spitze ... "you've ruined my rap" ...

 

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, hatten mal so nen Typen in der Klasse- Söhnchen von nem reichen und angesehenen Juwelier in der Stadt. Und des hat das Söhnchen auch raushängen lassen.

Neulich nach der Disko halten wir so beim McDrive, wer steht da drin und bedient uns?

Richtig! Bonzensöhnchen!

Nach einem Lachanfall und einigen Kommentaren a la "Mann tät mich des störn wenn ich so an reichen Vater hätt und hier arbeiten müsste..."

hatten wir uns entschieden nochmal durchzufahren. Also einmal rum um den Mäggis, in nen leeren Colabecher alles reingesammelt, Kleingeld, Esso-Swops, Biermarken, Autoscooterchips usw.

Nochmal zum Fenster, nen Cheeseburger bestellt.

Er ist da, gibt mir den Cheeseburger, ich nehme den Burger, sage: "Da, wir haben für dich gesammelt damit du nimmer hier arbeiten musst!" , gebe ihm den Becher mit den gesammelten Schätzen, "und damit de net verhungerst:" und stopfe noch den Cheeseburger nach.8-)

Fand des war eine ziemlich große Genugtuung für das was er uns immer runtergemacht hat weil sein Papi ja so reich ist.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...