RealWinny Geschrieben: 20. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 Tag zusammen, hab jetzt mal ein bisschen rumgelesen und in anderen Threads mehr oder weniger herausgelesen, dass die NGK-Kerzen den Bosch bevorzugt werden. Die NGK V-Line 20 kosten ja so um die 4 Euro, während die Bosch F8LCR im günstigsten Fall für unter 2 Euro zu haben sind. Wo liegt denn der Vorteil der NGK? Zuverlässigkeit? Leistung? Verschleiß?Geht zwar um nicht gerade große Summen, aber mich würd's mal interessieren. Ist übrigens für einen 318i touring Bj94. Vielen Dank für Eure Antworten.Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 21. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 also ich konnte keine unterschiede im betrieb feststellen. ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 Ich hatte auch schon beides. Habe auch keinen Unterschied festgestellt. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 21. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 bei bmw gibts keine großen unterschiede. bei anderen herstellern ist das anders.ich bevorzugen trotz alle dem die ngk kerzen, bei den bosch kerzen ist mir eher schon mal eine kaputt gegangen,.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 Als Kurzstreckenfahrer bevorzuge ich die NGK,halten einfach länger,jedenfalls im M20. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.