Zum Inhalt springen

Stossdämpfer


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor ein paar Kilometern neues Fahrwerk eingebaut, 60/40 mit Supersport Dämpfern glaub ich und roten Federn.

 

Von der Tieferlegung her bin ich zufrieden, nur die Dämpfer bereitn mir Kummer. Sie funktionieren zwar so wie sie sollten, machen aber Geräusche beim Einfedern was sich selbst während des Fahrens noch hören lässt. :motz: :motz: :motz:

 

Ist das normal bei "Billigdämpfern", das Fahrwerk hat mich 249 Euro gekostet und ich habe freilich nicht die WElt erwartet, aber kann ich so unbesorgt weiterfahren????

 

Mein freundlicher Mechaniker meinte, ich sollte die Dinger reklamieren, aber es wäre sehr wahrscheinlich das die neuen Dämpfer genauso Geräusche machen nach 1000km und ich folglich nie Ruhe haben werde, ausser bei Investition in Koni...das muss aber nich sein weil ich meinen E30 nicht mehr Ewig fahren werde.

 

Hab mich entschlossen das so zu lassen, da sich die Fahreigenschaften in keiner WEise verändert haben und er selbst bei schnellem Spurwechsel noch gut liegt, lediglich das "Poltern", wie auch immer es klingt es ist schwer zu beschreiben, nervt was...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kann ich dir nachempfinden. ich bereue den tag an dem ich mein fk eingebaut hab.

die dämpfer hinten waren von vornherein schon unter aller sau.

nach 10tkm macht jetzt hinten rechts geräusche. übelst.

und domlager hatte ich mit neu gemacht

kann jedem nur abraten von diesen billig fahrwerken.:streit:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe in meinem auch Supersport Dämpfer drin (meine sind von Koni, von Supersport gekauft und vertrieben, wenn man bei mir den grauen lack abmacht kommen gelbe dämpfer mit Koni nummer zum vorschein) die machen absolut keine Geräusche, auch nach ca. 30tkm und liegen sehr gut.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...