Zum Inhalt springen

Maserati MC12


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Erstaunlich ist immer wie die Arschnasen sowas zugelassen bekommen.

 

Nicht das ich für laut bin, aber beim Motorrad, das halb so laut ist wie ein Porsche GT3, der bei uns immer umdüst, beschlagnahmen Sie mindestens den Endtopf, wenn Sie nicht das ganze Mopped sicherstellen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja das wundert mich auch immer wenn da mit zweierlei Maß gemessen wird. Beim getunten Auto springen sie mitm Phonmessgerät rum, aber da ein Porsche GT3 über 100 dB im Schein stehn hat scheint das ja nicht zu laut zu sein. Bei uns is mal einer durch eins der Stadttore gefetzt, dass ich dachte jetz gibts gleich Risse in der Wand. Das war höllisch laut.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch immer wieder, wie manche zulassungen bekommen.

Bsp 1 hier fährt nen Opel Astra Coupe rum, irgendo nen OPC Turbo mit Alu Fast an Furios Spoiler, und der witz is, das ding is eingetragen .... und dem sein Vater fährt hier mit nem Wrangler Jeep rum, mit SidePipes also direkt vom Krümmer in die Sidepipes, das ding is so assig assig laut das übertönt selbst nen Helikopter der grad startet und die dinger sind schon assi laut. Vergleichen konnt ich das weil der Typ, mein fast nachbar neber nem Helikopter Landeplatz wohnt. Und der Typ hat ebenfalls tüv, liegt wohl daran das die ne schrauber werkstatt haben.

 

Aber zu dem Maserati, hammer geiles Teils :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...