Zum Inhalt springen

Bilder von Sitzen gesucht


Franko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche Bilder von den karierten IS oder M3 Sportsitzen, allerdings mit schwarzen Lederwangen...

oder kann das einer für mich Photoshopen?

 

Habe ein sehr gutes Angebot von meinem Sattler bekommen, die Wangen (Lehne & Sitzfläche) ggfalls nachpolstern und mit schwarzem Leder beziehen, inkl. original Keder 100€ Pro Sitz, ich denke das geht in Ordnung (inkl. Material) oder? Nun interessiert ich halt wie die schwarzen Wangen mit dem IS/ M3 Karo Muster wirkt... vielen Dank

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bilder hab ich leider nicht, aber der Preis ist auf alle Fälle top! Sieht imho aber nur gut aus, wenn du die Wangen der Rücksitzbank gleich mitmachen lässt. Ansonsten wirkt es sicher wie zusammengestückelt!

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich hätte da bilder von Sportsitzen... mit Lederwangen... und rückbank... aber: der Mittelbahnstoff ist leider einer vom E36 M3... (Schwarz mit M-Farben drin)

 

bei interesse werd ich die aber trotzdem gerne uppen...

 

gruß chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

muss mal kucken hab is karo im cab vieleicht kreig ich da 1oder 2 bilder rein leider ohen leder wangen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is-Sitze hat der Franko wohl selber, ich denke mal, die Mühe kannst Du Dir sparen.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...