Zum Inhalt springen

Selbstklebendes Schiebedach!


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das hier MUSS man einfach haben!

http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=1682

 

ich frag mich,ob das auch cabriotauglich ist. oft gehts mir so, dass ich gern ein schiebedach haette, aber nicht das ganze dacht aufmachen will :D

 

besonders gefallen mir die unten gestellten fragen. der vorschlag mit der abs-leuchte ist gut, aber mir waer esp im auto fast noch wichtiger :daumen:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geil !!!!!

 

das hol ich mir unbedingt, ab 3 stk. gibts free shipping, will noch wer mitmachen???

 

danke für den supertollen tip, ich weiss wirklich nicht, wie ich so lange ohne dieses teil überleben konnte!!!

und das allerallergeilste :

 

man kann das teil auch auf ein richtiges schiebedach kleben, dann hat man beides !!!

 

rofl

 

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die aufklebbaren Doppel-Auspuffrohre, einst bei Conrad erhältlich, fand ich bislang am besten...

 

Käm an ner Corsa A-Heckschürze in Verbindung mit anderen Fusseltuningklebeutensilien sicher ganz gut :D

 

*EDIT* rrroooofllll: http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=1639&rnd=Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja im wahrsten sinn des wortes DUFTE :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...