WolfManE30 Geschrieben: 19. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 das hier MUSS man einfach haben!http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=1682 ich frag mich,ob das auch cabriotauglich ist. oft gehts mir so, dass ich gern ein schiebedach haette, aber nicht das ganze dacht aufmachen will besonders gefallen mir die unten gestellten fragen. der vorschlag mit der abs-leuchte ist gut, aber mir waer esp im auto fast noch wichtiger Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 19. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 Geil !!!!! das hol ich mir unbedingt, ab 3 stk. gibts free shipping, will noch wer mitmachen??? danke für den supertollen tip, ich weiss wirklich nicht, wie ich so lange ohne dieses teil überleben konnte!!!und das allerallergeilste : man kann das teil auch auf ein richtiges schiebedach kleben, dann hat man beides !!! rofl ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 19. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 Hmmmm theoretisch könnt ma ja dann auch nen Schiebedach in die Motorhaube baun, und aufn Kofferraumdeckel, hat bestimmt keiner und is super stylisch *rofl'* Sachen gibts *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 27. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Also die aufklebbaren Doppel-Auspuffrohre, einst bei Conrad erhältlich, fand ich bislang am besten... Käm an ner Corsa A-Heckschürze in Verbindung mit anderen Fusseltuningklebeutensilien sicher ganz gut *EDIT* rrroooofllll: http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=1639&rnd=Y Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. September 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 das is ja im wahrsten sinn des wortes DUFTE Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.