Mr.e30 Geschrieben: 17. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Hallo ! Meine Fensterheber gehen seit neusten nur noch bei geöffneter Fahrertür ! Sobald ich die zumache, gehen die nicht mehr. Hab schonmal bißchen die Suche benutzt aber nix passendes gefunden. Wodran kanns liegen ? Zitieren Möge die Freude am fahren mit uns sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 17. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 der klassiker sicherungen und stromversorgung checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.e30 Geschrieben: 17. September 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Hab Sicherung 17 schon ersetzt... die war kaputt. Hat sich aber nix verändert. Wenn die Tür auf ist ,klappt alles wunderbar. Komfortrelais vielleicht ? Zitieren Möge die Freude am fahren mit uns sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Kabelbruch? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Relais K 5 ersetzen!?!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.e30 Geschrieben: 17. September 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 K5 sitzt im Sicherungskasten, richtig ? Zitieren Möge die Freude am fahren mit uns sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 JA! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.e30 Geschrieben: 19. September 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 Habt ihr da mal zufällig ne Teilenummer für das Relais ? Zitieren Möge die Freude am fahren mit uns sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 19. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 nimm irgendein 4 poliges kfz-relais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 19. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 Wat? Wie die gehen normalerweise auch bei geschlossener Tür? Oder reden wir jetzt von Zündung AN ?? Bei Zündung aus ist das doch normal, dass die nur bei Tür auf funktionieren? Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 Ich denke das wird er wissen, aber in beiden Fällen wird durch die geöffnete Tür über das Relais umgeschaltet, d.h. dass die Versorgung der EFH über die normale Stromquelle nicht mehr gegeben ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.e30 Geschrieben: 20. September 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 War das Relais K5 ! Dank euch ! Zitieren Möge die Freude am fahren mit uns sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 nette Rückmeldung zum Abschluss!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.