Zum Inhalt springen

100Hz und Ps2


Shorty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi....

 

ich will mir nach weihnachten n neuen fernseher kaufen....so um die 500 eusen rum ( evtl. Thomson oder Samsung ,hab mich aber noch nich festgelegt) ....er soll aber 100hz haben.

 

Jetzt die Frage:

 

krieg ich da mit meiner PlayStation 2 probleme mit dem bild??? hab nämlich gehört ,das sich das nicht so richtig verträgt

( flimmerndes Bild und so ). oder ist das quatsch und es funktioniert einwandfrei. oder nur bei bestimmten marken oder nur mit nem extra kabel??????

 

weiss jemand rat??? weil ,ich kann ja nich mit meiner ps2 in laden rennen und die überall anstöpseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mein Bruder hat einen 100MHz Fernseher. Wenn ich auf Besuch bin und PS2 zocke hatte ich noch nie Probleme mit dem Bild. Da Flimmert nix.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ramgis1

Wenn du wert auf gutes Bild legst, ohne irgendwelche Spielereien, dann hol dir Philips.

 

das kann ich nur bestätigen am anfang scheinen sie zwar etwas teurer, aber besseres bild bekommste net

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir auch mal nen löwe fernseher an... wenn du für das geld einen bekommst... schau dir einfach das bild an vom löwe und denen daneben. das sagt alles

 

gruß cabbiman, der sich als nächsts nen löwe tv kauft

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses schmucke ding steht bei uns im wohnzimmer, das non plusultra der bildqualität, es gibt sicherlich größeres aber net besseres und er ist von *spannungsteigenlass* .... PHILIPS

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas ja

weiss nimmer aber drunter steht eh ne uvpe

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...