Zum Inhalt springen

BBS Kreuzspeiche lackieren???


Bandit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Felgen sehen nicht mehr sehr gut aus und richtig sauber ( glänzend) bekomme ich sie schon gar nicht!

Jetzt hab ich überlegt, sie in Wagenfarbe zu lackieren- aber ginge das selber mit Sprühdose oder muß das ein Lackierer machen?

 

Aussehen solls schon gut!

mfg Bandit:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey!

 

das habe ich bei meinen bbs kreuzsp. auch demnächst vor (innen - also die speichen - in wagenfarbe und außen den rand silber)

 

mit von-hand-schleifen würd's (bei viel geduld) geh'n - wäre aber bestimmt ein riesen aufwand. wollt' mich die tage mal schlau machen => irgend 'n kumpel hat bestimmt die nötige vorrichtung zum sandstrahlen... und anschließend wollt ich die selber lacken... (hab schon einige div. felgen gesehen, die selber gelackt worden sind... mit etwas geschick wird das ganz gut)!!

grüße von der nordsee

:sonne: (ostfrl.)!! ~>benny<~ :winken:

 

 

 

____________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) das ist richtig!

 

aber ich habe noch die hoffnung, dass wenn ich jemanden mit nötigem strahl-gedöhns ausfindig mache, der auch weiß, was er da macht und vorallem wie... und wenn nicht, kann dieser jemand die rechnung vom lacker bezahlen :popo: (weil ich sie nämlich dann sonst wirklich für teuer geld zum lacker bringe :devil:)

grüße von der nordsee

:sonne: (ostfrl.)!! ~>benny<~ :winken:

 

 

 

____________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meien sind mit Gebäudesand 0,6 - 0,8 mm Körnung gestrahlt. Nur die Lackierung hat den Lackierer wansinnnig gemacht weil der Lackauftrag zwischen den Speichen nicht so optimal ist wie original. Serienmäßig sind die Felgen pulverbeschichtet und damit das richtig klappt werden die Teile während der Beschichtung elektrostatisch aufgeladen.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...