martin316 Geschrieben: 13. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 also habe mir einen 325i vfl zugelegt, der 3 jahre abgemeldet in ner garage stand ! ich habe gehört das es nicht mehr nötig ist vor der anmeldung wegen vollgutachten zum tüv zu gehen ????? kann das sein oder ist das Quatsch?????? Zitieren Vom M10 B18 zum M20 B25 das nenne ich EVOLUTION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 Wenn Du den Brief hast, brauchste nur ne normale HU/AU zu machen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 jep ist seit märz diesen jahres so, nur normale hu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin316 Geschrieben: 14. September 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2007 alles klar ! danke für die schnelle hilfe Zitieren Vom M10 B18 zum M20 B25 das nenne ich EVOLUTION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.