Zum Inhalt springen

9Live, Betrugsfernsehen


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ja, nicht der erste Beitrag zu 9Live und Co. aber die beiden Filme sollte man gesehen haben, bevor man sich dort abzocken lässt :

 

ARD Bericht :

http://youtube.com/watch?v=QSKOVjTkx9g&mode=related&search=

 

Regiefehler bei 9Live

 

 

wer da anruft, ist es selber schuld.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja die wissen schon wie sie es machen, einmal sollte jemand nen Auto gewinnen und als die auf den Wagen geschwenkt haben tauschten die sicher den Umschlag um. Bums gabs den Wagen nicht als Gewinn das sind echt ............. Was mich so richtig nervt dabei sind Leute wie Alida und Jürgen die sich nach BB noch für so ne schweinerei hergeben da kann mir niemand sagen die wissen das nicht *grummel*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen, die dabei verdienen, sind die Sender und die Telefonprovider und wahrscheinlich teilen sich die beiden den jeweiligen Kuchen.

 

Auch schon vor mehr als zwanzig Jahren erlebt: "Du, ruf mal dann-und-dann im Sender an, lass Dich ins Studio durchstellen und beantworte so 'ne Hohlhüllen-Frage; dafür kriegste dann 'nen Hunni" ... und nach draußen sah es aus wie ein größerer Gewinn.

 

Also alles nichts Neues ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4240
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch beiallen Quiz-Sendern so. ..es sind noch 7 Leitungen frei.... noch eine Minute...!

Alles Nepper - Schlepper - Bauernfänger!

Frage mich echt, wieso soetwas erlaubt ist. Alles Banditen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fass es nicht...so viel dummheit auf deutschen radiowellen :D

wer nicht von sich aus auf "kleinkatzenhaus" kommt, hat sich's auch wirklich selber zuzuschreiben...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt nich mehr schön anzusehen. Eigentlich müsste man mal ne schöne Demo organisieren vor deren Produktionsstätte. Wo drehen die denn? Wär ich sofort dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon ne Demo, dann gegen die Idioten die da noch anrufen. Die Betrugsmasche ist doch nun weis Gott durch alle Medien gegangen. "kopfschüttel"

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo drehen die denn? Wär ich sofort dabei.

 

München, Gewerbegebiet Unterföhring (Kumpel is Sendetechniker bei dem Scheissverein)

 

Nen anderer Fernsehmensch meinte mal dass es sogar in den AGB's steht dass man im Prinzip gar nicht gewinnen kann, nur halt so verschachtelt dass es keiner kapiert...

 

Naja, dumm ist wer dummes tut (hat schon Forrest's Mama gesagt:D)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich. wer da anruft hat's nicht besser verdient abgezockt zu werden.

frueher waren die leute noch selber schuld, wenn sie auf nem nassen fussboden ausgerutscht sind. heutzutage ist der putzmann schuld, der kein schild aufgestellt hat...

wo leben wir denn, dass niemand selber verantwortung uebernehmen kann? klar is das fies was die dort machen, aber es wird ja wahrlich keiner in keinster weise gezwungen mitzumachen oder benachteiligt, wenn er's nicht tut. einfach den sender ausm receiver loeschen und man hat seine ruhe. fertig.

 

solang leute genug geld uebrig haben dort anzurufen, kanns der gesellschaft nicht allzu schlecht gehn. und immerhin zahlt der sender steuern, also profitieren die schlauen von der dummheit der dummen. eigentlich kein ganz so mieses system :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm so kann man das nicht sagen. Es gibt immernoch Leute die man schützen muss. Kinder, Spielsüchtige..... Auch ich hab vor Jahren mal 1 Anruf getätigt, für weitere war ich zu geizig.

Aber die machen das schon ganz klug, weshalb man sie beobachten sollte insb. bezüglich betrügerischer Handlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immernoch Leute die man schützen muss. Kinder, Spielsüchtige.....

 

voellig richtig.

ich wuerd aber behaupten, bei kindern haben die eltern die meiste verantwortung. ob daheim oder nicht, sie sollten es schaffen ihren kindern so viel verantwortungsbewusstsein zu vermitteln.

falls gar nichts hilft, muss man solche nummern eben im telefon sperren...

spielsuechtige...naja, das is ein anderes thema.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit 9life schon ein persönliches Vergnügen (aber nicht als Anrufer). War ziemlich fies was die da abgezogen haben und passt in das Betrügerbild dass jeder von diesem Scheißsender hat! Meine Klage gegen 9life Media läuft noch... :streit:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, bin auch neugierig geworden :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das auch ne sauerei das man sowas überhaupt darf....

ich mein die leute sind selber schuld wenn sie da anrufen... aber nich jeder weis das das alles betrug is und soooo viel geld.... da werden sie weich......

ich finds ne sauerei.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, bin auch neugierig geworden :D

 

Ach, des is ne längere Geschichte. Kurz zusammengefasst: Ich war bei einem TV-Casting. Wurde da von einer dubiosen Casting Firma eingeladen, aber mir wurde nicht gesagt um was genau es sich handelt. Halt ein TV-Casting für einen "Piloten" (= neues TV-Format). (Anmerkung: Ich hatte bereits VOR dem Casting gesagt: "Ich mache keine Werbesendungen, keine Gewinnspielscheiße und nix in Richtung Flirt, Sex etc."). Ich bin dann einfach mal hin ums mir anzuschauen und erst als ich angekabelt am Moderationstisch vor der Kamera im Studio stand, sind die mit der Sprache rausgerückt: Eine SMS-Dating Show auf 9Life! Habe dann kurz nach Castingbeginn abgebrochen und bin gegangen....

 

.... ein paar Wochen später ruft ein Kumpel bei mir an: "Hey Steffi - ich hab Dich auf 9Life gesehen! Wusste gar nicht dass Du dort jetzt moderierst!" Da haben diese Saftsäcke die paar wenigen Castingaufnahmen die die von mir hatten zusammengeschnippelt und ne 30 minütige Show draus gemacht, die sie mal Montag morgens um 6 Uhr ausgestrahlt haben. Und das ohne Bildfreigabe, ohne Bezahlung oder ohne irgendein Stück Papier dass es denen erlaubt, die Aufnahmen von mir auszustrahlen!

 

Bin dann zu einem Medienanwalt und der geht in diesem Fall richtig auf, weil selbst er als Medien-Spezialist sowas noch nie erlebt hat! 9life ist definitiv im Unrecht, da ich keine Bildfreigabe unterzeichnet habe!

 

:motz:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja ne glanzleistung, die die geliefert haben.

die werden sich sagen, es ist billiger ab und zu einen prozess zu verlieren, statt jeden fuer das verwertbare material zu bezahlen. (die wenigsten leute machen sich die muehe sowas rechtlich zu verfolgen)

 

musst mir bei gelegenheit erzaehlen, was dabei rauskommt.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde mal heimlich bei einem Verkaufsgespräch gefilmt.

 

Dieses Gespräch ist auf Fokus TV ausgestrahlt worden und das ohne mein wissen.

 

Hab Fokus TV verklagt und meine Gage nachträglich bekommen und der Beitrag darf nie wieder gesendet werden.

 

Der Beitrag wurde zu Unwahrheiten zusammengeschnitten.

 

Ich hab den Beitrag auch noch selber im Fernsehen gesehen und bin aus allen Wolken gefallen.

 

Es ist ein sehr dummes gefühl wenn man sowas erlebt.

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...