e30pu Geschrieben: 12. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 auch ic stell mich vor mit meinem e30jedoch keine ahnung was für einer!katlos ist er und von 86 auch!lgp.s. mit 100000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 auch ic stell mich vor mit meinem e30..... Ja, dann mach doch mal! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 Jo,uuuuuuuund Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 Tach ahnungsloser mit 86er ohne KAT Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 willkommen und viel Spaß hier wünscht Pilly, der sich fragt wie man an ein Auto kommt ohne zu wissen was es für eins ist ??? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 moin und herzlich willkommen hier im forum Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 moin moin und willkomen im Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 12. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 moin moin....äääääähh fotos wären ääächt niiich schlecht man!!! Und vielleicht noch bissel mehr Info´s!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 12. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 hey... viel spass hier.das find ich aber lustig wenn jemand net weiß was er fürn auto fährt.^^Ich wüsste wohl eher was für einen als das bj oder ob der nen kat hat aber wir findend as schon raus... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 12. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 12. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 jo, willkommen im tollhaus, bist gut beraten hier ! ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 12. September 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 ungefähr weiss ichs ja!nur würd gern wissen wieviel pferde er stemmt wieso er sehr schnell bis 8000 dreht obwohl er kein m ist und warum er soooo schnell ist!!und kann ich ihn steuermässig senken?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 12. September 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 ach nochwas ähm jemand aus frankfurt oder umgebung hier?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. September 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2007 Welcome:winken: Ist es denn nen 4-, oder 6-Zylinder?Mach doch mal ein paar Bilder vom Motorraum, dann kann man genaueres sagen...oder alternativ, guck in deinen Schein und sieh nach was er an Leistung hat, dann wissen wir's ganz genau:D 8000u/min halt ich für etwas optimistisch, um's mal vorsichtig zu sagen...das machen die Ventilfedern nicht mit, bei 7000 ist Ende Gelände (und das ist schon Quälerei für den Motor, und darüber hinaus sinnlos weil ein Serienmotor in dem Bereich keine Leistungsreserven mehr hat). Könnte natürlich auch sein dass du ein Modell eines Tuners hast (Schnitzer, Hartge o.ä.) aber ich denke das wüsstest du dann auch:-) GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2007 Ähmm, Steff, schau Dich mal um, es gibt schon einen 8seitigen thread zu diesem Auto! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. September 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2007 Ähmm, Steff, schau Dich mal um, es gibt schon einen 8seitigen thread zu diesem Auto! Grade gefunden...ähmm...JA:klatsch: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 15. September 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2007 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. September 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2007 Was? Wo ist dieser Thread? Hab ich noch nicht gesehen ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. September 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2007 Was? Wo ist dieser Thread? Hab ich noch nicht gesehen ;) Hier, viel "Spass":freak: http://e30-talk.com/allgemeines/t-angeblich-325-bitte-um-hilfe-34718.html Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. September 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2007 ach,, der.....den hab ich schon nach den ersten 3 Postings aus desinteresse nicht mehr angeklickt ;)Und jetzt hab ich mir die Mphe gemacht den ganzen Quatsch durchzulesen!Kann ich den TE jetzt auf Kohle verklagen wegen vergeudeter Zeit? Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. September 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2007 ach,, der.....den hab ich schon nach den ersten 3 Postings aus desinteresse nicht mehr angeklickt ;)Und jetzt hab ich mir die Mphe gemacht den ganzen Quatsch durchzulesen!Kann ich den TE jetzt auf Kohle verklagen wegen vergeudeter Zeit? GrußNa klasse,habe den ganzen quatsch jetzt auch durch!Dann mal willkommen mit deinem Komischen BMW:-o! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. September 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2007 Netter Versuch, mein Lieber...Der Bereich hier ist für Neuvorstellungen.Angaben zur Person, zum E30 und und und...Also mach das auch bitte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.