Zum Inhalt springen

angeblich........325 bitte um hilfe


e30pu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@e30pu:

Du bist strange... dein Inserat im Marktplatz ist nichtssagend und der Beitrag hier läuft auf Ärger raus. Auch wenn Du das nicht möchtest. Und wenn es Ärger gibt, muß ich "moderieren". Und dann quillt wieder meine PN-Box über... 8-/

Also. Bring erstmal den Fahrzeugschein bei und dann kann Dir auch bestimmt jemand helfen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oh mann das ist doch jetzt nicht mehr auszuhalten !!

kann da ( bitte, bitte, bitte ) mal jemand rüberfahren, sich das teil mal angucken, probefahren und dann (bitte, bitte, bitte ) mal ne klare meldung rausgeben !!!

ich liege hier schon unterm tisch und selbst meine freundin, die sich eigentlich mit autos nicht auskennt, sagt schon: "der muss doch bloss mal inden schein / brief gucken,was kann daran denn so schwer sein ? "

ich kann mich kaum mehr halten, das kann doch nicht das bisschen bier sein, oder ?!?

 

ollo( wohlwollend )

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versuchen dir alle nur die Wahrheit beizubringen. So toll wie er für dich erscheint ist er hier aber nicht für den e30-Freak.

Nach dem ersten Anschein halt ein e30 mit irgendeinen Leistungstuning (Wenn wir uns mal von Aufklebern verwirren lassen). Ob er noch die Leistung bringt bzw. welche (nicht eingetragene) Leistung er hat(-te). Lässt sich ohne Eingriffe nicht feststellen. Bissl Farbe auffer Ansaugspinne und ne Domstrebe sagt überhaupt nix aus.

Aufgrund der Tatsache daß das Kombiinstument gewechslt wurde sind die 100tkm anzuzweifeln oder gibt er Rechnungen, Belege dafür? Vorbesitzer mal versucht zu erreichen?

 

Viele ungeklärte Fragen bei einem e30 reißt keinen vom Hocker. Falls die Fragen aufkommen, ich nehme die Zusatzinstrumente aus der Mittelkonsole ;-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos, die Du eingestellt hast, sind ja von brauchbarer Qualität, vielleicht kannst ja mal die Eintragungen im Brief/Schein fotografieren, so von wegen Schnitzer und so.....

Gruß Michael, der das immer noch interessant, aber auch nervig findet

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auto hat dem schwager von dem typen gehört!der ist verstorben und das auto stand über 3 jahre!als ich ihn abholte stand er auch über 2 wochen!bremsscheiben und so alles eingerostet!jetzt aber wieder okay!

 

belge und papiere sind viele vorhanden alles im ordner bei meiner freundin! und tüv hat er bis 2009

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal diplomatisch, die Reaktionen rühren teilweise davon her daß hier schon so einige aufgetaucht sind nur im ihren e30 überteuert anzubieten. Hier helfen eigentlich alle gerne und einige haben auch spontan ihre Hilfe angeboten um deinen e30 zu identifizieren. So eine Hilfe findest Du auch nicht in jedem Forum als Neuling. Also biete uns die erforderlichen Daten an, lass evtl. ein Forenmitglied deinen e30 durchchecken und dann ist alles in Butter.

Du kannst dich auch gerne hier einlesen und den Wagen daurch kennenlernen. Mal sehen ob Du ihn dann immer noch verkaufen willst ;-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will weder jemanden verarschen noch jemandem irgend nen dreck verhökern odersontiges ich will nur die kohle wieder rausbekommen die er gekostet hat und die er mir und meiner freundin bereitet hat das ist alles!

ich werd noch den schein scannen im internetcafe oder so und reintun hoff das es klarheit bringt!

ich würd ih jetzt schon gern behalten aber das leben zwingt mich leider zu was anderem

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mich wieder abgeregt !

 

auf jeden fall mal ein echt cooler thread, kontovers und unterhaltend!

bin echt gespannt, was dabei noch rauskommt !

@e30pu : mach doch mal ne ansage, wann Du die papiere vorliegen hast, alles andere macht doch keinen sinn, Du bringst uns alle zwar zum grinsen, aber das ist doch nicht Deine absicht, oder ?

@alle : nett sein, abwarten, BIERTRINKEN, cool bleiben und sich über so coole threads freuen !

 

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Leute, das M3 Kombi ist schon mehr Wert als ihr bietet und wenn ihr das ohne Codiersteckerwechsel einbaut bringen eure M20 auch über 8000 Umdrehungen :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIERTRINKEN

 

:saufen:

 

Find ich gut! Obwohl ich momentan Paris Hiltons Badewasser aus der goldenen Dose in mich reinschütte...:sabber: ich kann diesem prickelnd-köstlichen Geschmack einfach nicht widerstehen, RICH rulez!

 

...ach so, das Thema... ich bin mal äußerst gespannt, wie es weitergeht. soviel spannung hab ich hier schon lang nicht mehr erlebt!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[@alle : nett sein, abwarten, BIERTRINKEN, cool bleiben und sich über so coole threads freuen !

/QUOTE]

Jawoooohl

 

Mal vom Thema abgelenkt:

@ nullzwotii: Ist dieser gestretchte 7er von Schulz-Tuning durchgebrochen oder kommt der Knick vom Biertrinken?

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der Knick ist mir schon aufgefallen, bevor ich bier() getrunken hab... vielleicht ist es ein eingescanntes prospekt und es liegt an dem Falz in der mitte...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es seit 3 tagen habe ungefähr 200 km

preislich würd ich erstmal gern was hören!dann würd ich gern sagen!

lg

auserdem find ich ist es übers netz eine sache aber wenn mal ne probefahrt oder so passiert ist ne andere

lg

 

Bei allen Bemühungen Dir zu helfen und Deiner Beteuerungen niemand vera........ zu wollen. Fällt mir nur auf: Vor 3 Tagen hast Du das Fahrzeug gekauft obwohl Du ihn Dir nicht leisten kannst(brauchst ja dringend das Geld). Bist Du eigentlich dem Vorschulalter schon entwachsen ?:wall::wall:

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ e30-Fan : Du sollst doch nett sein hat Frank gesagt:D

 

@ B3st : Der Knick ist aber nicht genau in der Mitte des Bildes und das Haus im Hintergrund sieht normal aus. Ich find das Ding sieht komisch aus.

 

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die Ungereimtheiten sind mir auch schon aufgefallen.

Wenn der Thread hier zu hanebüchen wird, behalt ich mir das Recht als böser Mod vor, diesen zu schließen. Denn für so einen Kokolores ist mir unser Board zu schade.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Bemühungen Dir zu helfen und Deiner Beteuerungen niemand vera........ zu wollen. Fällt mir nur auf: Vor 3 Tagen hast Du das Fahrzeug gekauft obwohl Du ihn Dir nicht leisten kannst(brauchst ja dringend das Geld). Bist Du eigentlich dem Vorschulalter schon entwachsen ?:wall::wall:

 

 

Hehe, das könnt glatt sein, also als ich mein Cabbi neu hatte, mit 3 Wochen Lappen und unglaublicher Erfahrung mit nem 80PS Renault Espace hab ich auch gedacht das ich mir den Porschejäger schlechthin ergaunert hab ...

 

Und das obwohl ich ganz fahrschulmäßig bei 2500touren hochgeschaltet hab :daumen:

 

Und das mit den 8k touren habt ihr ja auch schon erklärt :D

 

 

Gruß Pilly,

 

der mitlerweile mitbekommen hat das man mit dem Cabbi mit arm ausm Fenster mit offenem Dach und Freundin auf dem Beifahrersitz nicht schnell sein muss um den ganzen GTI Heizern was voraus zu haben :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...