BlackDevil@325i Geschrieben: 11. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 Hallo, hab die geile heckscheibenblende hier gesehen... http://i12.ebayimg.com/06/i/000/b3/7d/9896_1.JPG wo krieg ich sowas her, bzw is die von zender??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 11. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 Fieses Teil, erinnert mich an die 80er. Vll bei Fusseltuning aber die gehen mehr auf VW ab...aber wer nicht fragt^^ Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 11. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 oh mann sowas zu bekommen wird heutzutage schwer Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 12. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 oh mann sowas zu bekommen wird heutzutage schwerNa, Gott sei Dank. Ist bei modernen Autos mit dritter Bremsleuchte aber sowieso schwierig. Nur zu so ´ner Jalousie gehört auf jeden Fall auch ein Beauty Back... Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 das is doch der e30 von roti oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 ´ne Katzentreppe, das es sowas noch gibt Zu DDR Zeiten war die das absolute Highlight an jeder umgebauten Kiste. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 das is doch der e30 von roti oder ??? Jepp, und ich glaub, der wird doch bald geschlachtet!@BlackDevil: Schreib mal im E30.de-Forum den roti an, vielleicht kannst das Ding haben?!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 12. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 Fieses Teil, erinnert mich an die 80er. Vll bei Fusseltuning aber die gehen mehr auf VW ab...aber wer nicht fragt^^ Ob du es glaubst oder nicht, der Wagen/ das Teil ist ein Original Zender Breitbau, aus dem Jahr 83... somit ist das Ding absolut Kult, inkl. der Katzentreppe *g*Bin auch kein Fan von Rieger Bastelbuden, allerdings finde ich das solche "Originalen" Exoten erhalten bleiben müssen!!! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 wie er will den schlachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 Zumindest hat er mal angedeutet, daß er lieber einen anderen Breitbau hätte...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 dann will cih den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 12. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 Hallo, hab die geile heckscheibenblende hier gesehen... http://i12.ebayimg.com/06/i/000/b3/7d/9896_1.JPG wo krieg ich sowas her, bzw is die von zender??? Im Fall der Fälle mal bei Fiat anfragen... ...kannste bestimmt beim E30 anpassen :-D Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 12. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.