Zum Inhalt springen

Ab 12 Uhr ist es Soweit, Gratis Rennspiel von und mit BMW und Nordschleife !


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Warscheinlich werden manche es schon wissen, evt weis es noch garkeiner,

Anlässlich der IAA hat BMW bei nem nicht unbekannten Spielehersteller ein Spiel programieren lassen.

Es handelt sich um ein Kostenloses Rennspiel, man kann dort einen BMW E90 M3 fahren, ebenso sollen 2 Strecken dabei sein, unter anderem der Nürburgring in beiden Versionen enthalten sein. Der Hersteller des Games verspricht eine sehr original geträue Simulations umsetzung. Der Hersteller Blimey hat unter anderem auch GTR, GTR Legends, und GTR 2 programiert, von daher verspricht sich schon ne gute umsetzung.

Der Download sollte ab 12uhr Mittags zur verfügung stehen.

Das Game nennt sich BMW M3 Challange

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2005/screenshots/bmwm3challenge/speedmaniacs.de_bmw-m3challenge_09-08-2007_07.jpg

 

Einen Download link der ab mittags funktionieren soll gibts hier :

http://www.pcgames.de/?article_id=612505

 

Weitere Server werd ich hinzufügen im laufe des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ich hab schon davon gelesen, nur wusste ich net dass es jetz schon fertig sein soll.

Ich blick jetz nur bei den Herstellern nimmer durch. Was genau macht Blimey und was macht SimBin? SimBin is doch kein reiner Distributor, also entwickeln die zusammen mit Blimey oder wie is das?

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Naja bei den herstellern blick ich auch net wirklich durch. Aber ich glaube Blimey is der eigentliche entwickler, in zusammenarbeit mit Simbin und als vertrieb wie bei BMW M3 Challange ist 10tacle im spiel. So stehts zumindest bei GTR und co bei Blimey auf der Homepage.

 

 

Nochwas zum Game, mittlerweile hab ich die mindest anforderungen rausgefunden auf ner Französichen seite, dort wird auch das Game angeboten was ich grad saug, wenns auch Englisch ist und alles funzt stell ich den link gleich rein.

Die mindestanforderungen laut der franz. Page :

Windows XP / Windows Vista

Pentium 4 mit 1,8Ghz oder vergleichbar.

512MB Ram

64MB 3D Grafikkarte

Das Game scheint 346Mb Groß zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann ich da aber keinen download starten? Oder bin ich zu blöd?!

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Auf der Seite kann ma auch saugen, sorry ich hätt dazu sagen sollen, das ihr den grünen button klicken müst, da steht Telecharger ( was soviel wie download heist )

Also gehen tut datt 100% ich habs ja heut nacht schon gesaugt und gezockt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich sauge jetzt, auf den grünen link klicken und dann warten die neue seite aktualiesiert sich alle 30 sekunden und irgendwann seid ihr an der reihe zu saugen! Also nicht die geduld verlieren!

 

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss man ganz schön lang warten (gerade 11 Min.)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das warten is nervig, dafür ging der Download heut nacht bei mir mit 1.7mb/s :-p

 

Also das Game macht schon sehr viel Fun, nur die Steuerung is schon schwer wenn ma TSC, ABS und co ausschaltet. Aber dafür kann ma so ziemlich alles einstellen was Steuerung angeht, so umfangreiche einstell möglichkeiten sind selten. Die Grafik ist zwar bisl veraltet, aber Trotzdem noch ziemlich gut, errinert an Toca 3 von der Grafik. Der Sound ist genial find ich, V8 Sound mit Hochdrehzahl konzept halt :-) Für nen Kostenloses Game kann ma echt nicht meckern, was ich besonders interesant finde ist der 16 player Online Modus, damit könnte man ja nette Online Community Rennen veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zu blöd, oder haben wir noch nicht nach 12 Uhr!

Nen Downloadlink auf PC-Games find ich nämlich noch nicht *grummel*

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab grad selbst geschaut, ist noch nicht da, aber das war auch zu erwarten das nicht punkt 12 die Download geschaltet werden, solang würd ich eben noch auf den Franz link zugreifen, dort bekommt ma auch die Deutsche Version von dem Game.

 

Hier noch nen Link zum Download

http://www.gamesfire.at/news,id8442,bmw_m3_challenge.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich völlig unbeleckt bin, was PC Spiele angeht, ich hätte Zugriff auf ein GT Pro für ne PS2, läuft sowas auch am PC, also das Lenkrad??

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch, bei mir klappts bei beiden Seiten mim runterladen.

So die offiziele Homepage ist nun Online geschalten, dort finden sich auch nen haufen mirrors zum Saugen.

http://www.m3-challenge.com/index.php?id=3&L=1

 

Theoretisch geht nen PS2 Lenkrad am PC, aber nur theoretisch, ma brauch nen Adapter an USB damit ma die Controller anklemmen kann, und danach ist fraglich ob alle Funktionen des Lenkrads Funktionieren, wie z.b Analog Gas und Bremse, bin mir nicht sicher da ich nie nen PS2 Pad an pc geklemmt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir grad angeschaut, das PS2 hat USB.

Heißt das, ich müsste jetzt einen Adapter auf was anderes als USB haben, oder müsste das soweit schon mal ok sein?

 

Muss mal Googlen, ob das funzt, PS2 ist ja auch nur ein PC

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne die PS2 hat auch usb, ich vermute mal du meinst das dein Lenkrad nen USB anschluss hat, dann heists einfach ausprobieren, klemms an PC an und schau in der Systemsteuerung unter Game Controller obs lenkrad erkennt wird, isses gehts, isses nicht so gehts nicht. Da nüzt dann auch kein Adapter vom PS2 Gameport auf USB. Mit den Controllern gehts meistens, aber Lenkräder sind so ne sache, die PS2 ist zwar auch nen Computer, aber im aufbau und der Funtkionsweise nicht mit nem Pc vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da schau her, es funzt. Habs ausprobiert.

Mit bissl hoch und runterfahren erkennt XP sogar den richtigen Namen, Pedale funktionieren auch.

Dann schaun wir mal

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, jetze hab ichs auch...

heute abend mal testen...

 

download: 20 minuten... der verdammte Server auf der anderen Seite war wohl ein wenig belastet :o)

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je bin auch gerade am saugen habe aber nur noch DSL 2000 (Netcologne Doppelflat 35€) vorher DSL 6000 :-(.Mal schauen ob das bis heute Abend durch ist.:eek:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim hängt sich das spiel immer auf so wie ich auf freies fahren,rennen oder zeitfahren gehehttp://www.oldschoolgarage.de/forum/images/smiles/shit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs versucht zu Zocken, habe nen Athlon XP2400 mit 1 GB Ram und 128MB Grafikkarte und im Training alles Tacko. Doch dann nach 50 Runden üben wollt ich mal nen RennWE fahren und AUTSCH. Start/Ziel ein gehake wie ich seid langen net mehr erlebt habe, Gegner die mich verblasen haben egal wie ich Fuhr, mehr als 1 Gegner auf einmal und ich dachte nur GOTT (ruck ruck ruck) ne echt sone Sch..... *PIEP* Tja damit würd ich sagen hat Spass gemacht :-(

Achja angeblich reicht Pentium 1,8 und 64MB naja Sohn hat Sempron 2500 64MB Grafik und 512 Ram ABER bei dem läuft noch weniger *gg*

Naja war schön mal Trainieren zu können :-)

 

Gruss Sascha

 

PS: mit dsl 6000 knapp 6 Minuten :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Ding eiert ganz schön rum und ist unruhig, da bin ich ja froh, das mein E30 ein ordentliches Fahrwerk hat.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...