Sweet Black Devil Geschrieben: 10. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Hi ich habe ein Problem. Bei meinem Bmw 316i Baujahr 88 geht auf der Fahrerseite der Blinker nur ab und zu. Der Blinker geht weder vor noch hinten aber ab und zu geht er wieder aber wenn man öfter hintereinander blinken muss auf der Seite geht er nicht mehr. Könnt ihr mir helfen bei dem Problem? Ich wäre euch sehr dankbar für Problemlösungen. Danke mfg Sweet Black Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 10. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 sehr sehr wahrscheinlich: blinker-relais kaputt/nass? andernfalls: birnenfassung rostig? oder: kabelbruch? gruß chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_316_1.8 Geschrieben: 10. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 aber das ist doch der sinn des blinkers das er mal geht und mal nicht: an-aus-an-aus-an-aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 11. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 wenn der blinker nur links nicht funzt, dann kannst Du den blinkgeber ausschliessender sitzt nämlich vor dem schalter.also entweder ist Dein blinkerschalter im eimer oder die leitung/steckverbindung zu den linken blinkern hat irgendwo ne unterbrechung viel spass beim suchen ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 11. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 Bei mir war´s mal nur die Birne die in der Fassung nen Wackler hatte......Bissel mit nem Schraubendreher die Fassung so hingebogen, dass die Birne richtig fest drin war und gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 11. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 Jungs, nu macht ma so dass es geht!! Wenn hinten eine Seite komplett ausfällt, kann es dann an EINER Glühlampe liegen??? Wenn eine Seite geht und die andere nicht, kann es dann am Relais liegen??? Der Einzige der hier nen vernünftigen Ratschlag abgegeben hat war ollo318! Aaaalso entweder Lenkstockschalter oder Leitungsunterbrechung zwischen Schalter und dem "Abzweig" vorn/hinten. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 11. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 stimmt!!! überlesen......komplette Seite iiss ja ausgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 wie bereits geschrieben; bei einer defekten Lampe oder Fassung würde das Relais klappern und nicht klacken.Tut sich nur auf einer Seite gar nix, mal den Schalter gründlich reinigen.Dann WD40 als Wundermittel einsetzen ist die billigste Lösung. So es dann wieder geht!?!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.