Zum Inhalt springen

Blinker geht ab und zu nicht

Sweet Black Devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe ein Problem. Bei meinem Bmw 316i Baujahr 88 geht auf der Fahrerseite der Blinker nur ab und zu. Der Blinker geht weder vor noch hinten aber ab und zu geht er wieder aber wenn man öfter hintereinander blinken muss auf der Seite geht er nicht mehr. Könnt ihr mir helfen bei dem Problem? Ich wäre euch sehr dankbar für Problemlösungen. Danke

mfg Sweet Black Devil

sehr sehr wahrscheinlich: blinker-relais kaputt/nass?

andernfalls: birnenfassung rostig?

oder: kabelbruch?

gruß chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

wenn der blinker nur links nicht funzt, dann kannst Du den blinkgeber ausschliessender sitzt nämlich vor dem schalter.

also entweder ist Dein blinkerschalter im eimer oder die leitung/steckverbindung zu den linken blinkern hat irgendwo ne unterbrechung

viel spass beim suchen

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Bei mir war´s mal nur die Birne die in der Fassung nen Wackler hatte......Bissel mit nem Schraubendreher die Fassung so hingebogen, dass die Birne richtig fest drin war und gut!!!

:klatsch:

Jungs, nu macht ma so dass es geht!!

Wenn hinten eine Seite komplett ausfällt, kann es dann an EINER Glühlampe liegen??? :-[

Wenn eine Seite geht und die andere nicht, kann es dann am Relais liegen??? :-[

Der Einzige der hier nen vernünftigen Ratschlag abgegeben hat war ollo318!

Aaaalso entweder Lenkstockschalter oder Leitungsunterbrechung zwischen Schalter und dem "Abzweig" vorn/hinten.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

wie bereits geschrieben; bei einer defekten Lampe oder Fassung würde das Relais klappern und nicht klacken.

Tut sich nur auf einer Seite gar nix, mal den Schalter gründlich reinigen.

Dann WD40 als Wundermittel einsetzen ist die billigste Lösung. So es dann wieder geht!?!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...