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Heckbleche Rückbank und Hutablage ersetzen


Mitch
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Hallo zusammen!

 

Wer von euch kann mir sagen, wie aufwendig das ist, das Blech hinter der Rückbank und parallel auch das Blech unter der Hutablage neu einzuschweißen?

Wollte mir gerade mal Gedanken über den Einbau meiner Anlage machen und habe dabei festgestellt, dass der Vorbesitzer meiner Limo sehr viel mit der Stichsäge gehaust hatte:( ( Habe das Auto noch nicht solange) Das kann ich überhaupt nicht ab!

Wo sind eigentlich die originalen Lautsprecher hinten angebracht und in welcher Größe?

Lege nämlich sehr viel wert auf Orginalität!

 

Danke schonmal für eure Tipps!

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Original sind es 13er in der Hutablage.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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Die Frage wär im Karosserieforum besser aufgehoben, normal schau ich hier überhaupt nich rein ;-)

Komplett tausch wär natürlich am saubersten, ist aber etwas übers Ziel hinausgeschossen. Ich würd die entsprechenden Teile aus nem Schlachter rausflexen und sauber stumpf oder besser mit etwas Überlappung einsetzen, es handelt sich schließlich um tragende Teile. Wenn es ganz original sein soll, die ganzen Bleche ausm Schlachter raus und bei Dir rein. Beim Raustrennen sieht man ja dann, wo die ansetzen und wie die Schweißungen aussehen!

Gruß Michael, der Ex-Karosseriebauer.....

 

Zitat

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Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht.Bei BMW gibt es nur das Hutablageblech als Einzelteil zu bestellen. Das Trennblech ist nur in der Rohkarosse erhältlich :( Werde wahrscheinlich das Hutablageblech orginal ersetzen ( 220Euro ) und das Trennblech zum Sitz sauber bearbeiten und versteifen.Die Löcher nutze ich dann gleich für meine Bässe.

 

Frage kann mir jemand das vorgestanzte Austrennblech für den Skisack anbieten ?möchte dies nämlich wieder einsetzen!

 

Gruß

Jörn

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