Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

tja denn schieb ich auch mal meinen Arbeitsplatz in den Beitrag:

 

http://justa-kaeltetechnik.de

 

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bild 1: mein derzeitiges Büro wo ich gerade mein Diplom schreibe (und danach hoffentlich weiterhin dort sitze....dann allerdings etwas gemütlicher mit Grünzeug und so)

 

So, ab Mai wird das mein alleiniger Arbeitsplatz werden. Dann ist der BuxteE30 Angestellter im öffentlichen Dienst (und pupt nicht in den Sessel! :freak:) :hase::hase::hase:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

mal update..wegen arbeitsplatz und so

 

das andere bild is im anderen fred:freak:

CIMG3807.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus:

 

http://nl-bonn.bmw.de/de/nl_bonn/_imagepool/Kontakt_Anfrage_neu.jpg

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal update..wegen arbeitsplatz und so

 

das andere bild is im anderen fred:freak:

 

:eek: ... wo ist der Geigenkasten zum Instrument??? Oder bist Du von der Mafia zu den Taliban gewechselt?? :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4395 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt der Bund jetzt wegen der Finanzkrise Konkurrenzprodukte?

Oder hamse eingesehn, daß die Russenknipse doch haltbarer ist:D

 

wir wurden für den notfall an den 4 gängigsten AK's ausgebildet ;-)

 

für den fall das Toys 'r' us pleite geht oder die zusammenarbeit mit H&K aufgibt^^ :freak:

 

das G3 haben wir an die Türken verschenkt....:klatsch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch kleines update;-)

 

Bild 1: der Zugang zu dieser anlage;-)

 

4 fache schleuse paar km unter der Erde:freak:

CIMG3835.jpg

CIMG3816.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht meiner aus also die Abteilung (Musst ich wieder rausnehmen hab festgestellt die mögen das nicht...)


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht meiner aus also die Abteilung (Musst ich wieder rausnehmen hab festgestellt die mögen das nicht...)

 

Sah aber ziemlich kompliziert und interessant aus das ganze :daumen:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht meiner aus also die Abteilung (Musst ich wieder rausnehmen hab festgestellt die mögen das nicht...)

na das könnte der gruft auch noch passieren VS - NFD und das ist noch niedrig eingestuft und gibt auf die finger :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein arbeitsplatz?

 

und wie klappt es mit dem abbrücken und umbrücken ?

:freak: teilweise stellen sich die leute an wie der hund beim schei..en

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein arbeitsplatz?

 

und wie klappt es mit dem abbrücken und umbrücken ?

:freak: teilweise stellen sich die leute an wie der hund beim schei..en

 

naja wenn man begriffen hat WIE es geht isses kein problem. und nach ner woche sollte man "sein" auto soweit im blick haben das man grade unter die brücke kommt.

 

anhänger werden bei uns (got sei dank) nur aufm hof umgebrückt. und das dann mitm gabelstapler. weil "auf tour" umbrücken bekäme ich nicht geregelt. :heilig:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne reine übungssache .. das klappt sicher auch bald wenns denn mal sein muss ..

interessant wird es wenn du durchziehst und beide gleichzeitig aufnimmst :-R

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.lhg-online.de

 

 

mein arbeitsplatz..bzw mehrere davon. ist immer unterschiedlich wo ich gerade eingesetzt werde. Sind immer verschiedne Büros.

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, Mercedes :D Da gefällt mir dein Avatar schon deutlich besser!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

mal wieder auskram...

 

heute eine kleine fahrzeugwäsche.

 

grobe 12m lang.

womo_01.jpg

womo_02.jpg

womo_03.jpg

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...