Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hehe cool, nen zug aufm lkw, sonst isses immer andersrum...:-D

 

aber is echt geil was einige hier für berufe haben...vorallem bei einigen denkt man sich, die könnten auch was anderes fahren als nen e30^^ aber gut so, hut ab :daumen:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da ih mir nun alles durchgelesen habe, möchte ich Euch auch meinen Arbeitsplatz nicht ganz vorenthalten.

Dieser paßt zwar zw. die ganzen Trucker und Mechaniker gar nicht rein, aber vieleicht kann ich Euch den Mund etwas wässrig machen.

 

Zum Detail. Bin gelernter Koch, zu letzt als Chef Patisie und Chef Gardemanager

in einem großen 5 Sterne Hotel gearbeitet. Wo z.B. Herr Stoiber seinen Sommerurlaub verbrachte und sich die Geldleute und Promis die Klinge in die Hand geben.

Seid geraumer Zeit mach ich den Betriebswirt für,s Hotelgewerbe auf der Hotelfachschule (fehlt nur noch Mündliche Prüfung), und dann wird es im Hotelmanagement weiter gehen.

Da man als Koch entweder Choleriker oder Alkoholiker wird. Hab selbst jahrelang erlebt wie Pfannen durch die Küche flogen bzw. wie mein alter Küchenchef immer ne pulle Rotwein unterm Schreibtisch hatte.

 

Nun mal einige Bilder was ich so gemacht hab. Natürlich ist das immer in Team Job.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den portionen wirste ja nichtmal ansatzweise satt *g*

 

ne ich glaub köche haben ihre eigene kleine welt in der sie normale menschen nicht verstehen :-D

hab auch sonen koch inner bekanntschaft *g* der bracuh immer 20436 gewürze. wenn ich koch wäre gebs nur fleisch vom grill^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann reih ich mich mal ein, auch wenn ich wahrscheinlich ziemlich aus dem Rahmen fall...

 

Bin staatl. gep. Fremdsprachenkorrespondent, und war bis vor 1 Jahr bei einem int. tätigen Maschinenbau-Unternehmen (Hauptgeschäftsfeld: Automobilhersteller) beschäftigt, offiziell als Fremdsprachenkorrespondent / Sachbearbeiter Dokumentation, inoffiziell scherzhaft eher als "Bürohu*e" betitelt :freak:. Und studiere nun Übersetzer/Dolmetscher in München.

 

Hab euch ma nen Bild von mir bei der Arbeit angehängt, ich mit ner Horde Kunden vor Schloss Nymphenburg 8-). Ansonsten waren meine Arbeitsplätze Firmenwagen und desöfteren auch schon Neuschwanstein, ich sag nur "corporate entertainment" :-).

Wenn ich ma in der Firma war sah mein Arbeitsplatz relativ unspektakulär aus nen 4-Mann "cubicle" aka Box mit nem großen Schreibtisch auf dem sich Berge von Papier gestapelt haben, die obligatorische Tasse Kaffee natürlich nicht zu vergessen :-p

DSCF0633_black.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf auch keine Bilder machen ( Angst vor kopierenden Japsen :D ) - Ich Arbeite überwiegend bei VW und Continental in Hannover. Nein Keine Zeitarbeitsfirma, wir machen Qualitätssicherung.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool steck dir doch mal eins in die Tasche und bring mir eins mit!:D

 

mfg pheemc, der grade noch halbwegs schreiben kann, aber total strunzig ist, bin nun wieder halbwegs nüchtern weiln kumpel mit meinem auto heimgefahren ist, aber er hat meine Anweisungen befolgt und hat die 40 km/h nicht übeschritten!:klug: Wwéil, nass+hecktriebler+absoluter Fahranfänfänger sind mir nicht mehr asl 40 km/h wert!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So jungens ich weiß mein beitrag kommt verdammt spät!!!

 

Aber mein alter herr sachte immer besser spät als nie!!!:sonne::sonne::sonne::sonne:

 

Ich fahre nicht nur :smbmw::smbmw::smbmw::smbmw: sondern ich mache auch meine lehre hier in Essen in der BMW Niederlassung:sonne::sonne::sonne::sonne:

 

Und nen besseres leben gibt es im moment für mich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update von Seite 2:

 

Arbeitsplatz No. 1 ist nicht mehr aktuell:

 

http://www4.picfront.org/picture/3uImqLqi/thb/gym.JPG

 

Arbeitsplatz 2 immernoch:

 

Den Chaos-status würde ich durchaus nicht als überdurchschnittlich bezeichnen, es besteht noch keine akute Einsturzgefahr :D

 

http://www4.picfront.org/picture/fzSCYrkj9/thb/K1024_DSCI0936.JPG

 

Arbeitsplatz 3 (ab1.10.):

 

http://www.ew-gmbh.de/

 

Foto hab ich noch nciht, aber ich werde als Zivi Kleingruppen psychisch Behinderter anleiten und in ihrer Arbeit unterstützen.

 

Arbeitsplatz 4:

 

http://www.whw1897.de/galerie/bilder/4_thiedeweg.jpg

 

Großbaustelle HH-Wandsbek ...

 

Ich bin Bimbo vom Dienst und muss alle möglichen Sachen messen, beproben, hin un herschleppen usw weil das ganze noch ein Rohbau ist aber Bauschäden in Millionenhöhe am Start sind ...

 

 

Gruß Phil

 

Zum Verdienst:

 

als Zivi 660€/Monat ...

als Kaffeekocher und Mädchen für alles im Büro 9€/Std auf 400€ Basis ...

 

Ob das man fürn schicken e30 reichen wird 8-/8-/8-/:cry:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ja gerne ein bild von meinem arbeitsplatz reinstellen, aber in den Produktionshallen ist das Fotografieren verboten.

 

stellt euch einfach eine Halle mit vielen Spritzgußmaschinen vor, wo viele kleine schöne BMW Teile rauskommen;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Würde euch auch gerne ein Bild einstellen aber wie Dominik schon angedeutet hatte dürfen wir leider kein Bild machen. Aber die Autovermietung Hertz ist vielen doch bekannt und dort bin seit 1990, noch!!

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute mal aus Incredible India.

 

Für die Verhältnisse der Jungs hier ein sehr netter Windkanal mit drehbarer Objekt-Plattform und langer Vorlaufstrecke.

 

Ein angenehmer Nebeneffekt DIESES Arbeitzplatzes bzw der Stadt/ des Landes war ein sehr langer Aufenthalt an dem Strand vom Golf von Bengalen … umdrehen am Strand darf man sich aber nicht denn dort sieht es schlimmer aus als bei den Ludolfs.

 

mfG

Peter

image001.jpg

image002.jpg

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu so, sonst steh ich darunter und mache Inspektion + Ölwechsel!

Bils_127.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ich habe mein 10 jähriges in der Firma! Alle fahre die länger in der Firma sind wurden geehrt!

1 Bild. Den LKW hatte vor 10 jahren gefahren!

2 Bild. Das wäre für mich in der Firma mein Traum LKW,wenigstens habe ich ihn jetzt als Modell!

3 Bild. Zum 10 Jährigen gab es eine Tissot Uhr und noch ein Weinset!

atego.jpg

2006_0101100003.JPG

2006_0101100001.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinen zahlreichen Berufen , haben mir die 20 Jahre 924er -fahren am meissten Spass gemacht .8-)

924.jpg

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist meiner und wir haben sogar einen guten kunden :freak: und ratet mal wen?? natuerlich BMW und jede menge teilezulieferer

DSC00104.JPG

DSC00112.JPG

DSC00115.JPG

DSC00106.JPG

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

1. Bild als Kurrierfahrer unterwegs (Nebenjob...)

2. Bild in der FH als Student (Hauptberuflich und aufgenommen in einer Pause...)

3. Bild beim schrauben...

DSC01582.JPG

DSC00119.JPG

28112008567.jpg

Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler"

 

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.

Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!

Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde!

 

Fehlersuchpläne

Anlasser LIMA-Oszilloskop LIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1: mein derzeitiges Büro wo ich gerade mein Diplom schreibe (und danach hoffentlich weiterhin dort sitze....dann allerdings etwas gemütlicher mit Grünzeug und so)

 

Bilder 2+3: mein Nebenjob als Mietwagenputze und Fahrer.....in der Halle reinigen wir die Mietwagen und stellen sie dann zu (der A4 wird gerade gemacht). Da stellen wir auch die etwas teureren Modelle ab, damit die nicht draußen stehen (Q7 und Touareg)

Bild028.jpg

Bild006.jpg

Bild002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass iss meiner,leider nur die hp,

bilder müsst ich machen

 

http://www.bergader.de/

binn im lager für die auslands abwicklung zu ständig

und anwärter für die stelle als lagerleiter,5 jahre noch:hase:

und kann voller stolz behaupten dass ich voll zufrieden binn

jeden tag um 14:30 ,freitags um 12:00 zuhause

top bezahlung ulaubsgeld,weihnachtsgeld,anwesenheitsprämie

jede woche eine tüte Brotzeitkäse:poppkorn:

schlechte daran ist nur dass ich fast 10 kilo mehr auf die waage bring

wie an meinen ersten arbeitstag

aber mit dem muss man rechnen wenn man in der besten käserei europas arbeitet:sabber:

gruss

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...