*Sascha* Geschrieben: 14. März 2012 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 So es ist wieder soweit! Habe ein Neuen Actros bekommen vor einem guten Monat!Automatic und jetzt mit Fahrerkarte zufahren!Besserer Fahrersitz ist auch drinne! Für diejenigen die keinen unterschied zu meinem ersten Posting nicht sehen; Anderer kühlergrill,Spiegel,chromblende in der Sonnenblende,chromumrandungen in den Scheinwerfer und jetzt Rigterink Logistikgruppe! Moin GudioDeine Kollegen sehe ich häufig nun weiß ich zu wem du mal gehörst. Wemhoff sehe ich auch oft Schade Guido das du nur son kleinen fährst sonst hätte man sich evtl. schon mal in Bad Salzdetfuth (ihr fahrt ja auch Katzenstreu) getroffen oder so Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. März 2012 Autor #302 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Das reicht das er so klein ist,sonst müßte ich ja nochmehr Arbeiten!Das Katzenstreu wird bei uns in Nordhorn in den Säcken gefüllt! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. März 2012 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Na ich sehe euch immer dort stehen denn wir fahren das Zeug auch ab und zu, aber leider nur nach Duisburg und nicht nach England Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. März 2012 Autor #304 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Wohin denn da in Duisburg? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. März 2012 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 In eine Spedtion die bringen das dann in Containern weg aber frag mich mal wie die heissen war lang nimmer dort durch die Krankheit. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 14. März 2012 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Hi Tom, bei so vielen Thüringern hier , wird es mal Zeit ein Frühjahrestreffen zu starten. Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD122 Geschrieben: 15. März 2012 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Das ist mein Arbeitsplatz mit mittlerweile 410.000 km auf der Uhr ;) Ja ja, das haben wir gerne... Den ganzen Tag aus dem Fenster schauen, ein bißchen am Lenkrad drehen und auch noch dafür bezahlt werden... :ironie: Jaha, allerdings nicht durch das DHL-Express-Schild beeinflussen lassen ;) größtenteils sind wir für Daimler unterwegs um Ersatzteile durch die Gegend zu fahren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 31. März 2012 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Mal ein aktuelles von meinem Arbeitsplatz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 31. März 2012 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Will auch... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2012 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 mein arbeitsplatz wird grad beladen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxe Geschrieben: 31. März 2012 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 ja dann will ich hier auch mal meinen arbeitsplatz zeigen .... da habe ich gerade im steinbruch boden gekippt *g* immer schön bis an die kante und hoch das dingen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 1. April 2012 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Bin ich hier der einzige NICHTFernfahrer? *g* Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. April 2012 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 naja fernfahrer bin ich auch nicht. alles was in 4,5 stunden erreichbar ist ist NAHVERKEHR. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. April 2012 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 So meine neue Arbeitsstelle zeige ich sobald ich drin sitze Was ich weiß ist MAN TGX weiß und wieder Sattel aber das dauert jetzt noch etwas.Schick zu sehen wieviele Trucker (oder Kirchturmumkreiser) hier sind Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 1. April 2012 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ich verdiene damit zwar kein Geld, bin aber dennoch so oft es geht dabei Bild Nummer 2 zeigt meine eigentliche Erwerbstätigkeit (Leider sind solcherlei Autowagen nicht immer die Regel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. April 2012 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Wie bringst du noch Geld mit??? Sieht nach Gefco aus oder hab ich mich verguckt? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 1. April 2012 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 bringst du noch Geld mit??? Ja nee mein Dad verdient damit seine Brötchen und wann immer ich Zeit hab, bin ich dabei. Sieht nach Gefco aus 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. April 2012 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Aja oki, na supi bin ich ja doch noch nicht voll blind Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. April 2012 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Bin ich hier der einzige NICHTFernfahrer? *g* Nein. Von mir gibt es zwar Arbeitsbilder, aber leider haben mich meine bösen Kollegen immer nur beim Nickerchen oder mampfen fotografiert.Selbst beim Dienstausflug pennt der Mohr selig. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. April 2012 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 So wie in der Arbeit halt auch immer.... Bild von meinem Arbeitsplatz hat jeder vor sich - ihr müsst es nur vervielfältigen. Ich sitz den ganzen Tag vor ner 2-Monitor Konfiguration und bin derzeit am überlegen ob ich den 3. Monitor bom Nortebook der ums Eck am 2. Schreibtisch steht nicht auch noch dazustellen soll. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. April 2013 Autor #321 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Zum Glück ist der Schnee jetzt endlich weg,obwohl es schöne Momente gibt.http://img.tapatalk.com/d/13/04/09/aqadeqy8.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/04/09/6umadaze.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/04/09/nega7e5a.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/04/09/ruju6y7e.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/04/09/2u3u8e2e.jpg Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.