Zum Inhalt springen

Ergebniss nach Spüli und Turtle politur ( und nicht ganz neuvorstellung ;) )


submach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wollte mal hier meinen E30 präsentieren. Hab das ja noch nicht so richtig gemacht, obwohl mir das Board sehr dabei geholfen hat, einen anständigen zu finden! Also danke ;-)

 

Heute hab ich meinen Wagen mal mit Spüli gewaschen. Dreck geht super ab, Konservierung natürlich auch! Deswegen bin ich nach dem Waschgang direkt mit der Turtle Wax Politur drangegangen, die ich eigentlich für ganz vernünftig halte. Obwohl 2 in 1 ;-)

 

Möchte hiermit eben zeigen, dass man auch mit günstigeren Mittelchen als Aristoclass und dergleichen ganz gut Ergebnisse erzielen kann. Ich kann mir als Student die nämlich leider nicht leisten - und dass gerade bei Brillantrot, was ja recht problematisch ist :-(

 

Nunja seht selbst, ich bin echt zufrieden. Ist hier in der Gegend der "roteste" "Rote", den ich bis jetzt gesichtet habe ;-) Bin erstmal ganz schön fertig, weil bis jetzt habe ich es immer so gehalten lieber einmal im Monat zu polieren, dafür nur ein viertel des Wagens, als auf einmal den kompletten Wagen.

Hab aber alles gut geschafft, hab sogar noch Bilder von meinen Jehnert Boards gemacht, weil ich die ja abgeben möchte, zwecks Rückrüstung auf original.

(ist der komplette Satz, vorne 4 boards, hinten zwei).

 

Der Wagen ist ein:

 

318i mit 185tkm BJ 92

Euro2 durch KLR

Jehnert komplett, MTecII Lenkrad, ATA, Servo, ZV Funk, E-Verdeck, Leder, Sitzheizung, eFenster

35/35mm tiefer

Sharp Alus mit ET15

 

Gemacht werden noch e39 SLR und jetzt bald die kompletten Bremsen!

Und eben Jehnert raus, original wieder rein. :schrauben:

 

 

So jetzt aber die Bilder!:e30talk:

 

 

*edit*

 

Und vor lauter Euphorie vergessen etwas über mich zu erzählen:

 

Ich heiße Soeren, bin (fast) 21 Jahre, begeisterter Autofahrer und komme aus Mülheim (MH).

Derzeit studiere ich in Düsseldorf.

Der E30 ist meine zweite große Liebe, die erste war ein Kadett GSi in Sammlerzustand!

Mich begeistert das E30 cab jedesmal wenn ich mit ihm fahre und ... ich merke ich bin schon wieder beim Auto angekommen ;-)

Wenn fragen offen sind, fragt einfach :-)

 

Grüße,

Soeren

 

___________

Konnte mich übrigens weder für "Vorstellungen" noch für "Pflege und Konservierung" entscheiden, deswegen ist Thread jetzt einfach im Bilder Forum gelandet. Hoffe das geht klar.

1.JPG

2.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

3.JPG

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super Auto, sieht richtig gut aus.

Kannste mal vielleicht noch n Bild von diesen Jehnertboards machen, würde mich mal interessieren wie die aussehen.

Ansonsten weiter so :daumen: und viel Spass beim :drive:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke :-)

 

Das sind GM Sharp Alus. Oder so ähnlich heißen die. Total selten, total billig, total unbeliebt. Aber ich find sie geil :-D Gucke morgen mal ins Gutachten, wie genau die heißen ;-)

 

 

@Martinez

 

Genauso gings mir auch immer mit Roten Autos. Aber als ich vor dem stand... wurd mein Herz schwach!

Leider sind die meißten ja wirklich ausgeblichen :-(

Hier steht auch ein Touring in der nähe, der ist schon fast beige :-(

 

Hier mal ein Bild von den Jehnert. Hinten sind auch noch welche.

Insgesamt hat man so 14 Speaker. Meiner Meinung nach zuviel des Guten.

(Zu)Viele Köche verderben den Brei!

04080023.JPG

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch selbstbau ;-)

 

Die HT Position in den Jehnert ist grauenhaft. Die Bühne mist. Deswegen hab ich die HTs in den A-Säulen. Ist normalerweise auch ein Gitter drüber, aber das verschlechtert auch die Bühne ;-)

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Soeren

Ich halte zwar nichts von der Turtle Wax Politur, aber auf den Bildern sieht das Ergebnis ganz ordentlich aus.

 

Mein damalieges Übergansauto habe ich in Cremefarbend gekauft, aber als ich einen Fleck mit Politur entfernen wollte stellte ich fest das sich unter einer üblen dicken Schicht (Turtle Wax Politur) ein strahlendes Weiß verbirgte :-D. Erst nach dreimaliegen gründlichen polieren war das Zeug verschwunden.

 

 

 

Hi!

Konnte mich übrigens weder für "Vorstellungen" noch für "Pflege und Konservierung" entscheiden, deswegen ist Thread jetzt einfach im Bilder Forum gelandet. Hoffe das geht klar.

 

Dein Beitrag ist tatsächlich für alle drei Bereiche geeignet und hat etwas Ähnlichkeit mit der Werbung für diese K-Überraschungseier :-D

Für diesen Bereich den ich verwalte geht es auf jeden Fall in Ordnung ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nimm mir das nicht übel, aber WIESO nur 35/35 Tieferlegung? Also wenn dann richtig oder? UND Der geile Keil, ist dann auchsogut wie weg :-(

 

Aber ansonsten sehr schick dein StudiMobil :D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er keinen Bock hat sich die Cabriokarosse mit einem Knüppelfahrwerk zu zermanschen?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er keinen Bock hat sich die Cabriokarosse mit einem Knüppelfahrwerk zu zermanschen?

 

 

:-)

 

 

Danke für das Lob von allen, das Cab wird wirklich so gut gepflegt wie es mir möglich ist!

Investiere schon eine Menge Zeit. Als nächstes (in der Winterpause) kommen neue Bremsen und LWR vom E34 rein. Dann sagt auch der Tüv :eek: :watch: :applaus: und :winken:

 

Zu der Sache vonwegen Student: Man muss halt Prinzipien haben und vorallem setzen und einhalten.

Ich sauf`dafür halt ein bisschen weniger (oder sagen wir billiger ;-) ) und spar mir den Eintritt für teure Abende in Diskos.

 

Das ist schon zu machen!

 

Also Grüße von mir und vielen Dank! Gestern sind zwei Typen in ner MTechII Limo auch total ausgeflipt. Bestimmt drei-viermal umgedreht während der Fahrt! Tja so ein Rot :-D

 

Da zahlt sich die Mühe aus!

 

Grüße!

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst den doch sicher verkaufen, damit du wieder mal in die Disco kannst ;) oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NöNöNö :-)

 

Kann übrigens in gleichem Zuge die Heckscheibenpolitur von BMW empfehlen!

Klare Scheibe und keine Klebeflecken mehr sind das Ergebniss :) Top!

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...