Tw0-F4ce Geschrieben: 6. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2007 hi, bin auf der Suche nach brilliantrotem Lack für meinen E30 da er ein "neues Kleid" bekommen soll wo kriege ich jetzt den passenden Lack dafür her? hab ebay geschaut find aber nix Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 Beim Lackierer oder im Autozubehör! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 HalloDa würde ich auch zum Lakierer gehen,da die neuen Lacke jetzt auf Wasser Basis aufgebaut sind!Ich weiß garnicht ob man die noch selber verarbeiten kann? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 Vielleicht würde bei der Recherche schon die richtige Schreibweise helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 8. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 alles kein thema, wieviel brauchst du denn? wird der wagen komplett oder nur teilweise lackiert? wenn nur Teilweise müsste man den farbton noch rausfinden sonst gibts farbunterschiede. Als kleiner Tipp: http://www.lackboerse.de ist extrem günstig, nur weiß man halt nicht welche qualität deren Materialien haben. Ich vertrau voll und ganz dem sortiment von "DuPont" kostet was mehr, aber da weiß man dass der lack nicht nach zweieinhalb tagen wieder ausgeblichen ist oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 HalloDa würde ich auch zum Lakierer gehen,da die neuen Lacke jetzt auf Wasser Basis aufgebaut sind!Ich weiß garnicht ob man die noch selber verarbeiten kann? afaik istb das bei unilacken noch anders:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 10. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Vielleicht würde bei der Recherche schon die richtige Schreibweise helfen? Ich wollts nicht sagen Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 10. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 zuallerallererst wie der jenad schon sagt, das Zeug heisst Brillantrot ! Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 10. September 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 auch mit "Brillantrot" find ich nix! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 13. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 bestellen kann ich dir den aberdas kann auch jeder lacker oder autoteilefachhändler Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.