Zum Inhalt springen

Cab.mit V8 Motor und 6 gang Schaltung


bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen,

habe da mal ne frage,

was könnte man bekommen für nen

86er Cab. komplett neu aufgebauten,bekommen?????

hat nen V8 motor drin mit 6gang Schaltung (144.550km der motor)

neu lack.. in mauritzius blau met.

was fehlt ist nen fahrwerk und schicke felgen

hinten ist die bremse vom 325ix drin

vorne brauchen nur noch Tinos 312er scheiben verbaut verden

und fertig ist das auto.

ach ja tüv müsste auch gemacht werden.. das ist aber null problem

sonst soweit fahrbereit!!!

gruß markus

Bild017.jpg

Bild002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist das eine versteckte Verkaufsanzeige, oder willst du den Wagen kaufen? Für ersteres gilt, dafür gibts eine spezielle Rubrik und ausserdem musst du doch wissen, was du auf jeden Fall dafür haben musst, was du investiert hast usw!!!

Wenn du aber potentieller Käufer des Fahrzeugs bist, solltest du schon mal sagen was der Verkäufer als VB angegeben hat, damit man dir sagen kann, ob der Preis realistisch ist...

*kopfschüttel* Ich verstehe solche Fragen nicht...

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen? Sonstiger Zustand? Ausstattung? Ausführung des Umbaus?

Allein der V8 besagt mal rein gar nichts, das Gesamtpaket muß stimmen, wenn`s nicht ordentlich gemacht ist und noch tausend Kleinigkeiten zu tun sind, wird nicht mehr als der übliche Schlachtpreis rauskommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zustand- nicht viel. Ich hab auch noch so ein Groschengrab in meiner Halle stehen. Richtig Asche drinn versenkt, immer noch nicht fertig. Ergebnis: damit werde ich keinen Blumentopf gewinnen.

 

Das Auto ist in Deinem Fall wohl die Summe der Einzelteile wert. Komplett mit TÜV und allem wäre ein Liebhaber eventuell bereit, auch etwas Geld dafür hinzulegen. Aber auch das ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem liegt m.e. darin, dass leute die solche autos fahren wollen, sie in den allermeisten fällen auch selbst bauen. welche teile hast du verbaut? welchen motor hast du überhaupt drin? 3,0 oder 4,0?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein halbfertiger Umbau ohne Eintragungen oder sonstwas der Kategorie "nur noch"? Nix, nicht mal die Summe der Teile. Da bekommst du mehr wenn du ihn wieder zerlegst. Selbst fertig istes schon ein Problem den zum Preis eines guten originalen los zu werden.

 

So einen Umbau abbrechen oder sich bezahlen zu lassen ist immer ein riesiger Verlust. Sowas kann man nur für sich selbst zum behalten machen, alles andere hat keinen Zweck.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein halbfertiger Umbau ohne Eintragungen oder sonstwas der Kategorie "nur noch"? Nix, nicht mal die Summe der Teile. Da bekommst du mehr wenn du ihn wieder zerlegst. Selbst fertig istes schon ein Problem den zum Preis eines guten originalen los zu werden.

 

So einen Umbau abbrechen oder sich bezahlen zu lassen ist immer ein riesiger Verlust. Sowas kann man nur für sich selbst zum behalten machen, alles andere hat keinen Zweck.

 

 

Das seh ich genauso.

Solange der nicht aus eigener Kraft rollt und nicht alles eingetragen ist, wirds da nicht viel für geben.

 

Möglicherweise findet sich irgendjemand irgendwo der sowas sucht und auch bereit ist, etwas mehr dafür zu zahlen, aber da wirst du drauf warten und Glück haben müssen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sehr interessantes Projekt. Hab ich mir auch schon überlegt..

Aber wieso hast du das 6- Gang Getriebe gewählt? Bringt doch mehr Probleme als das 5 Gang, oder??

Ach und nochwas: Welche Krümmer hast du denn verwendet? Da seh ich bis jetzt nämlich das Hauptproblem..

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss man schon wirklich einen Liebhaber finden, der weiss, wie viel Arbeit, Geld und vor allem Zeit investiert worden ist.

 

Wenn das Cabrio mit anderen Felgen, Tuevabnahme und vernuenftigen Felgen und Fahrwerk da steht sind sicher schnell mehr als 10000 Euro drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst den jetzt wirklich los werden?? mann hör auf..... sowas gibt man doch nich her..... sowas baut man fertig un dhat spaß damit..

 

mir würde der gefallen.. :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rollt doch aus eigender kraft...

sind nur noch die bremsscheiben zu machen und tüv...

beim tüv wär ich behilflich

Na dann fertig machen und selber fahren.:drive:

Wenn du schon soviel gemacht hast .

Für ne Baustelle wirst nicht viel bekommen.

Da kommt die Frage auf : Warum soll er jetzt wech ?

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rollt doch aus eigender kraft...

sind nur noch die bremsscheiben zu machen und tüv...

beim tüv wär ich behilflich

Na dann fertig machen und selber fahren.:drive:

Wenn du schon soviel gemacht hast .

Für ne Baustelle wirst nicht viel bekommen.

Da kommt die Frage auf : Warum soll er jetzt wech ?

 

Seh ich genauso. Da kommen doch jedem Zweifel auf !

 

Fertig machen und es rentiert sich wenigstens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgiebig getest nicht ganz..

aber geht gut das kann ich jetzt schon mal sagen

zu den daten,

ist nen 4.0liter mit 6 gang

das diff.ist vom 325eta lang übersetzt

kardannwelle wurde angefertig

auspuff eigenbau nur mit kats(neu)und nagelneuen endtopf mit dem innen leben vom 3,2liter m3

das auto habe ich als geschlachtete rohcarosse gekauf und alles neu gekauft bzw.gebraucht und verbaut

alles wurde in bild festgehalten.

schlösser entfernt

mauritzius blau met. neu lack

wischdüsen entfernt (jetzt wie beim vito)direkt am wischarm

1 armwischer

front unterhalb geändert (oberhalb vom Vfl unterhalb vom Nfl

alles sauber geschweißt),kein fusch...

wer meine umbauten kennt der weis was ich meine.

was ist kleines geld????

selbst die brötchen sind teuer!!!

gruß markus

 

achja standlichtringe original e39 mit schwarzen De scheinwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...