jenad Geschrieben: 17. September 2007 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Es gibt MLS- Kopfdichtungen. Warum sollte man die brauchen, wenn kein Turbo verbaut wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 18. September 2007 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2007 weil man ja nie weiß was noch kommt gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. September 2007 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2007 nen turbo musste aber ganz anders aufbaun als einen sauger --> beim sauger willste möglichst hohe verdichtung für den sprit, bis knapp vor die klopfgrenze... machste da jetzt einfach ein turbo dran, verreckt dir das dinger schneller als du ihne zusammengebaut hast sprich beim 2,7er umbau wäre es schwachsinn erstmal den block abzufräsen um dann direkt wieder ne dicke dichtung zu verbaun *G*... was jetzt allerdings der geeignetste motor für ein solches vorhaben ist weiss ich leider auch nicht ausm stehgreif (evlt hilft mir die thermodynamik nächstes oder übernächsts semester *G*). vermutlich gehts so in richtung 2,5er kopf; aber ich will mich da ned zu weit aus dem fenster lehnen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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