porsche1964 Geschrieben: 1. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2007 habe an meinem Cabrio 320 Bj ´92 seit kurzem ein Zittern der ganzen Karosserie (ähnlich wie Tilger ausgebaut, dann wird´s aber noch schlimmer). Mann kann es bereits ab 50 km/h spüren. Am stärksten ist es bei 100. Über 120 ist nix mehr. Das Lenkrad ist dabei relativ ruhig. Fahrbahnunebenheiten regen dagegen an. Reifen sind frisch gewuchtet. Winterreifen haben keine Verbesserung gezeigt. Werkstatt findet Nichts und ein aufgesuchter BMW-Guru hat alle Gummis und die Bremsscheiben geprüft - ohne Befund.Wenn es kälter ist (und am Anfang der Fahrt Morgens) ist es etwas stärker als nach 40 km.Bitte helft mir! porsche 1964 P.S. ich suche noch eine 325 Limo in TOP-Zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2007 Motor/Getriebelager ok? Hardyscheibe, Mittellager fertig? Auspuff lose? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
porsche1964 Geschrieben: 1. September 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2007 hardyscheibe ist naja, aber warum schüttelst dann beim fahren in ein Schlagloch? Das ist doch dann eher Fahrwerk., wie kann ich Getriebe bzw. Motorlager checken?Gruß porsche1964 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2007 Naja, wenn du wo durch fährst gerät alles in Wallung was nicht richtig geführt wird und regt die Karosse zum zittern an. Getriebe und Motorlager erstmal anschauen, sollte man sehen ob sie zermanscht sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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