Zum Inhalt springen

Karosserie Zittern


porsche1964
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe an meinem Cabrio 320 Bj ´92 seit kurzem ein Zittern der ganzen Karosserie (ähnlich wie Tilger ausgebaut, dann wird´s aber noch schlimmer). Mann kann es bereits ab 50 km/h spüren. Am stärksten ist es bei 100. Über 120 ist nix mehr. Das Lenkrad ist dabei relativ ruhig. Fahrbahnunebenheiten regen dagegen an. Reifen sind frisch gewuchtet. Winterreifen haben keine Verbesserung gezeigt. Werkstatt findet Nichts und ein aufgesuchter BMW-Guru hat alle Gummis und die Bremsscheiben geprüft - ohne Befund.

Wenn es kälter ist (und am Anfang der Fahrt Morgens) ist es etwas stärker als nach 40 km.

Bitte helft mir! porsche 1964

P.S. ich suche noch eine 325 Limo in TOP-Zustand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Motor/Getriebelager ok? Hardyscheibe, Mittellager fertig? Auspuff lose?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du wo durch fährst gerät alles in Wallung was nicht richtig geführt wird und regt die Karosse zum zittern an.

Getriebe und Motorlager erstmal anschauen, sollte man sehen ob sie zermanscht sind.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...