Zum Inhalt springen

immer wenn der kleine Lacher kommt: "typischer" e36-fahrer


Heckschleuder89
 Teilen

Empfohlene Beiträge


mir sieht das eher nach selbstironie aus, das der Aufkleber gerade deswegen nach dem Unfall aufgeklebt wurde...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat das aber konsequent durchgezogen... :-R

 

mehr kann ich da auch nicht zu sagen :-R

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich mal interessieren, ob er gewonnen hat??

 

 

Nein, weil Kaltverformungen immer ein grosses "FAIL!" bedeuten ^^

 

/BB, die gestern eine "Mietdame" im serienmässigen aber kitschüberladenen (Spitzendeckchen und grellpinke Plastikblumen auf der Hutablage, "Sexy" und "Kim" in Silberklebebuchstaben aufm Heck) E36 Coupé gesichtet hat...:klatsch: Irgendwie zieht der doch recht nett aussehende E36 die Bad Taste Society magisch an... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja echt klasse! haett gern das gesicht des polizisten am unfallort gesehn :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das ist gar kein Aufkleber, sonder reinge-"photoshopped".

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das ist gar kein Aufkleber, sonder reinge-"photoshopped".

So ist es Michael, ist per Photoshop nachbearbeitet, war mir nicht sicher und habe mal ebend meinem Onkel das Bild geschickt, der arbeitet täglich damit und hat da echt Plan von (im Gegensatz zu mir), der meinte der Kantenverlauf des Aufklebers würde überhaupt nicht zum Unfallbild der Haube passen, mit anderen Worten, es ist sogar noch beschissen gefakt! Sorry Leute, wäre zwar lustig gewesen ist aber schwer zu glauben....

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt mich ueberzeugt...und dabei hatte ich mich so ueber die dummheit des anderen gefreut :D

hab ein bisschen im photoshop das bild bearbeitet, und dann sieht man sehr deutlich die flusskanten der eingefuegten schrift (das gleiche ist hier mit dem roten kreis passiert beim komprimieren in jpeg bei so niedriger qualitaet).

 

ausserdem stimmen innerhalb des kreises die verzerrungen nicht mit dem falz der motorhaube ueberein, wie franko ja schon bemerkt hatte.

 

http://img505.imageshack.us/img505/7674/werbremstverliertax2py3.jpg

 

schade...waer echt lustig gewesen :D

ich konnte mich gestern trotzdem drueber freuen, von daher danke fuer den post!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war auch schon klar, dass das ein fake sein muss, aber im ersten moment kann man doch trotzdem drüber schmunzeln :D

 

alleine das "w" von "wer" passt nicht zu den kinckn im blech, und das weiß wirkt irgendwie unrealistisch, weil es halt einfach weiß ist.... trotzdem meiner meinung nach garnicht mal sooo schlecht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer mich schaut das mehr nach Vandalismus als Auffahrunfall aus.

Schade um das Coupe, schaut zumindest nur nach Blechschaden aus.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...