Zum Inhalt springen

kann im offtopic keine threads erstellen


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann im offtopic keine threads erstellen

 

 

habs jetzt 5 mal probiert..

 

 

Serverfehler!

 

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:

Premature end of script headers: vbseo.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500

 

e30-talk.com

Fri Aug 31 12:04:44 2007

Apache/2.0.55 (Debian)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grob geschätzt, seit 2 Tagen. Die Meldung kommt ohne erkennbare Regelmäßigkeit bei allen Board-Funktionen, heute aber noch gar nicht.

 

Auch muckt das Einloggen manchmal. Ich kann merst loggen, wenn ich alle Cookies gelöscht habe, sont springt er nach demanmelde-Screen gleich wieder auf Besucher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte euch den neuen ärzte sing prsäntieren mit link, einfach nur nen thread erstellen....mit link

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Serverfehler!

 

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:

Premature end of script headers: vbseo.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500

 

Sorry, das ich das alte Thema hier noch mal aufgreife, aber genau das passiert mir wenn ich versuche ein Bild hochzuladen, auch schon seit 2 Tagen und auch unabhängig vom Rechner.

 

Gruß Axel:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverfehler!

 

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:

Premature end of script headers: vbseo.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500

 

Sorry, das ich das alte Thema hier noch mal aufgreife, aber genau das passiert mir wenn ich versuche ein Bild hochzuladen, auch schon seit 2 Tagen und auch unabhängig vom Rechner.

 

Gruß Axel:cry:

Hast du das Problem jetzt immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...