DieGruft Geschrieben: 31. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2007 kann im offtopic keine threads erstellen habs jetzt 5 mal probiert.. Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: Premature end of script headers: vbseo.php Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 500 e30-talk.com Fri Aug 31 12:04:44 2007 Apache/2.0.55 (Debian) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2007 Die Meldung wirft er mir dauernd, egal auf welche Funktion ich klicke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2007 Seit wann bekommt ihr die Meldung angezeigt und was wolltet ihr dabei gerade hier machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2007 Grob geschätzt, seit 2 Tagen. Die Meldung kommt ohne erkennbare Regelmäßigkeit bei allen Board-Funktionen, heute aber noch gar nicht. Auch muckt das Einloggen manchmal. Ich kann merst loggen, wenn ich alle Cookies gelöscht habe, sont springt er nach demanmelde-Screen gleich wieder auf Besucher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2007 ich wollte euch den neuen ärzte sing prsäntieren mit link, einfach nur nen thread erstellen....mit link Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Axel F Geschrieben: 14. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2007 Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: Premature end of script headers: vbseo.php Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 500 Sorry, das ich das alte Thema hier noch mal aufgreife, aber genau das passiert mir wenn ich versuche ein Bild hochzuladen, auch schon seit 2 Tagen und auch unabhängig vom Rechner. Gruß Axel:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: Premature end of script headers: vbseo.php Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 500 Sorry, das ich das alte Thema hier noch mal aufgreife, aber genau das passiert mir wenn ich versuche ein Bild hochzuladen, auch schon seit 2 Tagen und auch unabhängig vom Rechner. Gruß Axel:cry:Hast du das Problem jetzt immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.