BMW-E30-Driver Geschrieben: 25. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 Hi, hab da mal ne Frage. Ich hätte gerne an meinem Cab Kopfstützen auf der Rückbank. Kann man die nachrüsten oder gibt es jemanden der ne Rückbank verkauft???:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 Kannste leicht nachrüsten.Das Befestigungsmaterial gibt es als Nachrüstsatz bei der BMW, die Kopfstützen kaufste besser gebraucht, weil sie neu sehr teuer sind. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 Geht auch recht schnell. Sitzbank rausmachen (gesteckt)2 Schrauben der Lehne lösen, Lehne etwas nach oben schieben und rausmachen.Dann siehste schon die vorbereitete Befestigung in der Lehne. Aber: Meiner Meinung nach verschandeln die hinteren Kopfstützen ganz gewaltig die klassische Linie des E30 Cabrios und wenn ich welche drinn gehabt hätte wäre meine erste Tat die Dinger zu ziehen und irgendwo zu verstauen.Wenn man nicht ständig zu 3. oder 4. fährt sehe ich keinerlei Grund dafür die nachzurüsten. JM2CGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 Kopfstützen an der Rückbank vom Cabrio sehen unmöglich aus:meinung: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 26. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 Nuja. Er hat gefragt, ob das möglich ist, nicht, wie das aussieht.Denn die Kopfstützen sind wie so vieles - Geschmackssache. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 Am NFL geht es. Beim VFL eher nicht. So wird man beiden Seiten gerecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 Nuja. Er hat gefragt, ob das möglich ist, nicht, wie das aussieht.Denn die Kopfstützen sind wie so vieles - Geschmackssache. Frank Tja was soll man dazu schreiben ??? Möglich ist es ,nur mit Neuteilen nicht mehr also würde er von BMW die Antwort Nein bekommen hier aber die Antwort Ja so gesehen ist alles relativ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 26. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 Nicht böse sein... jeder soll doch das tun und bauen, was ihm gefällt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 26. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 ich würde meine gern Tauschen gegen eine Rückbank ohne Kopfstützen. Müßte aber gut erhalten sein - da es meine ist.Bei interesse PN schickenGruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 27. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 Am NFL geht es. Beim VFL eher nicht. ... ... bei meinem vfl ging es ... Zitieren ... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 Ich meinte von der Optik her, nicht von der Technik. Die is immer gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 12. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 :meinung:cabrios mit stützen auf der rücbank sehen meines erachtens besser aus:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 Kannst meine haben. Ich tausche eine gute Rückbank mit Kopfstützen gegen eine selbige ohne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 12. September 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 Das sehe ich auch so. Meine hat leider Kopfstützen. Sieht besonders sinnig aus, wenn das Windschott auch drin ist. Bisher saß einmal jemand auf der Rücksitzbank.Das Auto sieht ohne hintere Kopfstützen viel stimmiger aus! Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 24. September 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Wenn ich schon ein Viersitzer Cabrio habe, dann auch die richtige Ausstattung - mit Kopfstützen. Sieht bei meinem Cab nicht schlecht aus und find ich stimmiger als eine mit einem Windschott abgedeckte Sitzbank. Allerdings sitzen bei mir oft die Kinder hinten. Gruß JoeCabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.