Zum Inhalt springen

Supersport


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Formel K von FK?? den gedanken legst jetzt mal schnell wieder bei seite, so als ob du nie was davon gelesen hast......

KW, H&R, Koni...an so dingern solltest dich orientieren....

wenn billig/günstig dann nimmst supersport..... wenn qualität wichtig is und richtiger fahrspaß...G&M/Koni

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na ja danke für ei infos spar noch ein paar kröten udn kafu mir ein kw lol da weis i was ich hab

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein supersport esd passte ohne probleme genauso wie meine federteller von meinem alten fahrwerk... da gabs keine probleme... bin auch am überlegen obs ein supersport-fahrwerk fürn alltagstouri gibt...

MFG

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja keine frage.. es hat nen guten preis und is ganz ok.. aber viele haben eben ihre sorgen damit...

 

denn denk dran.. nich jeder der auspuffe gut machen kann, kann auch fahrwerke gut machen.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja danke für ei infos spar noch ein paar kröten udn kafu mir ein kw lol da weis i was ich hab

 

tja, wenn glück hast kaufst n supersport gewinde-fw und hast (fast) ein kw. supersport hat nämlich gerade ne klage am hals, weil gewindefahrwerk vom fw nachgemacht haben....

 

gut, die supersport fahrwerke sind nicht gerade der hit, aber ich bin der meinung für das geld bekommt man nicht besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke unter den Billigen sind se noch das brauchbarste. Besser wie FK oder diese 169 Euro Maxxtune Dinger.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol mal kucken

was würd ich na für eine reuter motorsport auspuff kriegen für 320i edelstahl ?? schon gebraucht aber zustand top

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von Magic-Motor sind echt fit, der Name täuscht, in erster Linie sind die natürlich ein KFZ-Meister Werkstatt, machen eben zusätzlich noch Tuning und all sowas. Mit Fahrwerksfragen konnten die mir bis jetzt immer sehr gut weiter helfen.
machen die auch motoreintragungen???

ich warte ja wie ich schon in nem anderen thread geschriben hab nur auf nen termin bei dbilas wegen synkronisieren von der einzeldrossel und chip einfahren.

ich hab eigentilch auch schon einen, der es wohl eintragen würde --> aber da kann ich wiederrum erst anfragen, wenn ich weiss wann die karre fertig ist.

es ist ja nie falsch noch einen in petto zu haben

 

zum thema weitec --> ich hab ne anfrage an kw geschrieben und die antwort kommt von (verfasser)@weitec.de . daher vermute ich mal, dass schon einiges von kw-erfahrungen mit zu weitec gewandert ist; oder gar andresrum *G*

 

gruß cabbiman

 

 

Hi Cabbi,

wegen Motoreintragung muss ich fragen, schick Dir dann ne PN.

 

Gruß Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...