torTure E30 Geschrieben: 13. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 Moin-Moin ... bräuchte mal bitte EURE Hilfe ... Passt ´ne Lederausstattung vom 4 Türer auch in den 2 Türer? Das mit den Sitzen ist mir bewußt (kein vor/zurück-klappen) ... Wie sieht das ganze mit der Rückbank aus? Die Touring - Rückbank ist das die gleiche wie beim 4 Türer? Ich danke Euch ... Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 13. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 sitze passen, touring bank ist ganz anners und passt net! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 OK, vorne weißt DU. Dann zur Rückbank: Touring hat umklappbare Einzelsitze, die auch nur im "T" passen. Viertürer Rückenlehne ist gleich der vom Zweitürer. Die Rückbank ist beim Zweitürer eckiger, beim Viertürer wegen dem Einstieg abgerundet. Passen tut es zwar, ist aber so nicht vorgesehen und sieht dann auch für den Kenner komisch aus!PS: Cabrio paßt nicht, da schmaler!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 13. August 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 Moin-Moin... Vielen Dank, dass ging ja wirklich super schnell !!! Das beim "T" die umklappbar sind hätte mir auch selber einfallen können/müßen ~lol~ Nun-ja, ich habe leider noch nie ne 4 Türer-Ruckbank im 2 Tüer montiert gesehen, da so und so niemand hinten sitzt, aber wenn Du sagst das man das sofort sieht... mhh ich weiß nicht ...Naja aber vielen Dank für die schnellen Antworten ... Gruß Norman Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 Ja das passt hab ich auch schon gemacht du kannst halt die Sitze vorne nicht vor klappen und die Rücksitztbank eines 4 Türers hat abgerundete Ecken wegen dem Einsteigen die Sitzbank vom 2 Türer ist an den Ecken gerade! aber man kann das ohne Probleme einbauen das fällt auch erst auf den 2. Blick auf. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 4T-Bank im 2T fällt wahrscheinlich weniger auf, weil man da nicht direkt draufschauen kann, umgekehrt sieht man's halt, wenn man die hintere Tür öffnet! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.