Zum Inhalt springen

Passt die Lederausstattung vom 4 Türer auch in ein 2 Türer?

torTure E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin-Moin ...

bräuchte mal bitte EURE Hilfe ...

Passt ´ne Lederausstattung vom 4 Türer auch in den 2 Türer?

Das mit den Sitzen ist mir bewußt (kein vor/zurück-klappen) ...

Wie sieht das ganze mit der Rückbank aus? Die Touring - Rückbank ist das die gleiche wie beim 4 Türer?

Ich danke Euch ... :daumen:

JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und :-o

Mfg ... :rauchen:

OK, vorne weißt DU. Dann zur Rückbank: Touring hat umklappbare Einzelsitze, die auch nur im "T" passen. Viertürer Rückenlehne ist gleich der vom Zweitürer. Die Rückbank ist beim Zweitürer eckiger, beim Viertürer wegen dem Einstieg abgerundet. Passen tut es zwar, ist aber so nicht vorgesehen und sieht dann auch für den Kenner komisch aus!

PS: Cabrio paßt nicht, da schmaler!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Moin-Moin...

Vielen Dank, dass ging ja wirklich super schnell !!!

Das beim "T" die umklappbar sind hätte mir auch selber einfallen können/müßen ~lol~

Nun-ja, ich habe leider noch nie ne 4 Türer-Ruckbank im 2 Tüer montiert gesehen, da so und so niemand hinten sitzt, aber wenn Du sagst das man das sofort sieht... mhh ich weiß nicht ...

Naja aber vielen Dank für die schnellen Antworten ...

Gruß Norman

JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und :-o

Mfg ... :rauchen:

Ja das passt hab ich auch schon gemacht du kannst halt die Sitze vorne nicht vor klappen und die Rücksitztbank eines 4 Türers hat abgerundete Ecken wegen dem Einsteigen die Sitzbank vom 2 Türer ist an den Ecken gerade! aber man kann das ohne Probleme einbauen das fällt auch erst auf den 2. Blick auf.

4T-Bank im 2T fällt wahrscheinlich weniger auf, weil man da nicht direkt draufschauen kann, umgekehrt sieht man's halt, wenn man die hintere Tür öffnet!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...