Zum Inhalt springen

Welche ET bei 16 Zoll


Lothar325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe auf meinem Cab 16 Zoll Futura von OZ.Leider kann ich nicht Nachvollziehen welche ET die haben.Steht weder im Brief noch auf den Felgen.Nun will ich mir andere Felgen kaufen weil mein gemolken sind. Zu welcher ET bei 9mal 16 Zoll könnt Ihr mir raten damit die neuen Felgen auch wider richig fett in den Radhäusern stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja also wenn dann würd ich es so machen das man so wenig distanzscheiben nehmen muß wie es geht....

am besten wäre da natürlich wenn man vorne dann 9x16 ET10 nimmt und hinten 9x16 ET 5

 

aber in der regel nimmt man ET15... alle 4..... dann vorne 5mm platten und hinten würd ich 10 bis 15mm nehmen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder nimm 9x16 ET30 mit VA:~15er und HA: ~25er Platten...

 

das ist eigentlich ne gängige Kombination

 

Gruß Chris

 

Die Kombination finde ich ehr untypisch und was Du da schreibst mit 9x16 et30 und 15mm Spurplatte

geht nur bei nem Fahrzeug mit 45mm Federbeinen sind 51mm verbaut schleift das.

 

Der typische Fall ist wie Stefan E30 geschrieben hat 9x16 et15 mit 5mm Platte an der VA und aus optischen Gründen mit 10 oder 15mm an der HA.

 

Wenn der Felgenhersteller die ET´s anbietet, dann würde ich für die Vorderachse 9x16 et10 nehmen

und an der HA ebenfalls ET10 bis ET5

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...