Jack Geschrieben: 12. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Hallo, habe momentan das M-Technik Fahrwerk in meinem 325i und nun möcht ich 60/40 Federn verbauen kann ich nun die Dämpfer weiter verwenden oder sollte ich andere kaufen? Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 Würd ich im Einzelfall prüfen, notfalls brauchst Du vorne andere oder mußt Deine kürzen lassen. 40 tiefer müßte an der Grenze sein, kann gehen, muß aber nicht! Hinten sollte problemlos gehen, da nur 20 tiefer gegenüber M-Tech! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 M-Tech-Dämpfer sind nach meinem Kenntnisstand sowieso 20mm gekürzt!Jetzt muss man nur noch wissen, ob man die auch WIRKLICH drin hat! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 M-Tech-Dämpfer sind nach meinem Kenntnisstand sowieso 20mm gekürzt!......Davon bin ich bei meiner Aussage ausgegangen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 ja klappt, hab ich auch drin. Da die Dämpfer wie VD schon sagte gekürzt sind, ist das kein Problem. Für die Rennstrecke nicht zu empfehlen, aber so für die Strasse ist das schon ok. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 13. August 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 Ok danke, dann werd ich mich mal nach ein paar Federn umschauen!THX an alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.