Zum Inhalt springen

wieviel kann man für m technik 1 paket verlangen?

jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hätte ein komplettes spoilerpaket. also front und heckspoiler(hier leider ausschnitt für ahk) und die beiden seitenschweller. sehen vom lack nicht mehr besonders aus, aber wer hat schon grün metallic?:D was kann man dafür verlangen? oder einzeln bei ebay verscherbeln? nebenzu hab ich noch den zweiteligen bösen blick u.a. ich vewrsuch halt die 150 für den 325i wieder rauszubekommen. oder is das zuviel verlangt?:P

wäre nett wenn ihr mir mal ne preisvorstellung nennen könntet. auch wenn ihr sier nicht haben wollt. aber ensthaft bitte!:D dankschea! greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

100 €würde ich bezahlen. Bedingung, komplett mit Befestigungen, Stoßstangen mit Stoßleisten etc.

Vorschlag, lackiere die Dinger in rot, dann kannst die auch T_Uwe anbieten. Die fehlen ihm noch zur Verfollständigung.

Die VFL Fahrer werden immer rahrer. Der Winter wird sein übriges tun um die Zahl weiter zu reduzieren.

t uwe hat interesse dran gezeigt. werrd ihm heute mal bilders schicken. die sache ist einfach dass man dafür nicht mehr viel verlangen kann. einfach wegen dem zustand.

osll ich dir auch welche schicken?:D

edit:

hab deinen beitrag nochmal gelesen. suchst du m technik 1 teile??8-/

IMG-20190521-WA0013.jpg

@helheb Na wenn ich so weitermache habe ich bis zur Rente alle Teile zusammen. Und dann muss ich den Lappen abgeben weil ich Bilnd und taub bin. Dann kann ich ihn jeden Tag aus der Garage schieben und waschén.:D

Ja das sehe ich auch so. War letzten bei so nem alten Typ weil er kein Gas mehr hatte. Als ich an der Garage vorbeilaufe steht da ein E9 halb auseinandergebaut. Habe dann ne halbe Stunde über sein Auto gelabert und dann macht der die andere Garage auf und da steht ein von Ihm selbst aufgebauter 3.0 CSI in rot drin.

Mit org. CSL Spoilern, Alpinas usw. .

Im Sommer holt er sich immer ne Nummer und fährt in den Urlaub nach Italien (die alten Pässe, nicht Autobahn) und dann kommt der gute wieder in die Garage. So stell ich mir das vor.

Ach ja, Jannis, dein Postfach ist voll.;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...