Zum Inhalt springen

BMW 325i Cabrio beim Gebrauchtwagenhändler?? Wie teuer darf er sein....?


gender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe schon den Thread "an alle 325i - Fahrer: Ich dachte, der geht bei 171 PS ein bisschen mehr ab (?!)" geöffnet.

Letzlich kann ich feststellen, dass er wirklich nicht "sooo" abgeht, aber ist schon ein nettes Fahrzeug und ich steh einfach total auf die Form und soweiter des E30.

 

Aus den Antworten des Threads konnte ich ein bisschen herauslesen, dass ein BMW Cabrio mit 100tkm schon schwerer zu finden ist....

das habe ich auch selsbt feststellen können, wobei Ebay auch wirklich eine Katastrophe ist, da geht ja nichts unter 150 tkm.

 

Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie ihr den Wert des Cabrios einschätzt, was ich am WE probegefahren bin (und es steht nämlich wirklich gleich um die Ecke, das ist auch ein bisschen verlocken.

 

 

Also:

 

Es ist ein lagunengrünes 325i Cabrio (ich bin mir jez nicht sicher ob 170 PS oder 171 PS ??) von Bj. 92.

Hat 4 Vorbesitzer. Scheckheft gibt es leider nicht.

Er soll 4900 Euro kosten. Er wird (leider) von einem Handler verkauft, der so alles mögliche verkauft.

Er hat 50 verschiedenste Autos auf seinem "Hof" stehen und in der Mitte steht ein Gartenhäuschen für Verhandlungen. (ich hoffe ihr wisst jetzt, was ich mit "leider" und "Autohändler" meine. Er ist deutscher, und versucht einem über den Wagen das tollste vom Himmel zu reden. Sein Hauptargument bei jedem ansprechen der von mir gefundenen Mägel war wirklich JEDESMAL: "Naja, der Wagen ist eben kein Neuwagen und 15 Jahre alt."

 

Da ich so gut wie keine Erfahrung mit E30s habe, kann ich zu dem Motor leider gar nichts sagen. So auf den ersten Eindruck klang er eigentlich recht gesund.... klang nicht ungewöhnlich.

 

An der Karosserie etc. habe ich allerdings wirklich einiges gefunden:

1.Die Fahrertür ist total verbeult (sieht aber eher weniger nach einem Unfall aus, sondern eher danach, dass jemand jedesmal beim zum Bsp. in der Garager austeigen die Tür irgendwo gegen gehauen hat. Jedenfalls ist die total hin und müsste komplett ersetzt werden und dann neu lackiert werden etc.

 

2. Die hintere Stossstange hat recht eine kleine Fahrschramme, nichts schlimmes, sitzt an der Stelle nicht bombenfest, müsste auch gemacht werden....

 

3. Bordwerkzeug fehlt

 

4. hinterer Aschenbecher ist kaputt

 

5. Das Verdeck hat auf einem Quadratcentimeter leicht augefranzt. nicht so schlimm. Was anderes hat mich aber mehr beunruhigt. Es ist ein E-Verdeck. Beim Aufmachen des Verdecks musste man dem Verdeck "helfen", richtig einzuklappen, ansonsten hat es sich falsch überschlagen und ging nicht richtig zu. Der Kerl meinte auch noch dreist zu mir: "Das wäre normal bei diesem Modell". Was meint ihr, liegt das an dem Verdeck. Müsste ein neues Verdeck her???

 

6. Das Leder ist in beige. Nicht tiptop aber auch nicht schlecht. Würde ich aber eh in schwarz neu machen lassen. Beide Türvverkleidungen sind nicht mehr richtig fest. Oben am Fenster sieht man Klammern, die das Leder befestigen.

 

7. Die Fahrersitzlehne lässt sich nur schwer vor und zurückstellen.

 

 

Das sind so die ersten Sachen, die mir so aufgefallen sind.

Es ist einiges.....

Das, was mich an dem Wagen reizt (wenn es denn wirklich stimmt) ist das Baujahr und die Kilometerlaufleistung.

Ich wollte, wenn es wirklich ernst werden sollte, mit den Wagen auf jeden Fall zum TÜV und einen Gebrauchtwagencheck machen. Das hab ich dem Händler auch gesagt, da hätte er nichts gegen.

 

Also, das mit der Tür und der Stossstange ist schon wertmindernd und das mit dem E-Verdeck ist auch überhaupt nicht astrein.

Leider konnte ich noch nicht kontrolliern, was der BMW für Vorbesitzer hatte.

Es ist ein M-Lenkrad montiert und häßliche Stern-Alufelgen drauf, was nicht unbedingt auf ein Rentnerfahrzeug hindeutet.

 

Also ich habe schon eingies gefunden, und ich denke beim Gebrauchtwagencheck wird sich auch noch eingies feststellen lassen, aber wenn die Laufleistung stimmt, dann würde ich mir das evt. mal überlegen.

 

Ach ja nochwas: Ich hab den Kerl gefragt, ob der Zahnriemen gewechselt worden ist.

Er meinte darauf: Der hätte gar keinen Zahnriemen...das gab es nur beim 320i etc.

was soll man dazu sagen???

 

 

also insgesamt will er 4900 Euro haben.

Mit all den Mängeln etc. habe so an die Hälfte davon gedacht. Aber wahrscheinlich wird er den Wagen dafür wohl kaum hergeben.

 

Was meint ihr, was kann man dafür noch hinblättern.

 

Danke und schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vergiss die Karre, für das Geld bekommst du gute E30 Cabrios, sicher nicht unter 100000 (der wird wohl auch eher bei 250000 liegen :-D ), aber das ist nicht notwendig wenn es ein ehrlicher E30 ist.

Der ist es nicht mal Wert das einer aus deiner Gegend der Erfahrung mit E30 hat sich das Auto mit dir anschaut.

 

Wichtig ist die Substanz und Vorgeschichte, nicht die angeblichen Laufleistungen.

Durchgehend Checkheftgepflegt, seriöser Vorbesitz mit 200000 ist mit lieber als so ein Teil.

 

Nach der Beschreibung wundert mich nicht das die Kiste keine Wurst vom Teller zieht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 4900,- ist schon ein stolzer Preis, dafür findest Du privat sicherlich bessere Cabrios.

Lass Dich nicht von Laufleistungen abschrecken, der Zustand entscheidet.

Sehr wichtig ist eine möglich Rostfreie Karosse, der Rest der Technik ist in großem Maße und zu recht aktzeptablen Preisen gebraucht/neu zu bekommen.

Der M20 Motor ist langlebig ! 200.000km+ sind kein Thema für die Maschine ( bei entsprechender Pflege ).

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar ist das viel zu viel.

 

aber was ist er denn ungefähr wert?

Ich würde so sagen: 2000 - 2500 Euro (?)

 

Das Problem ist aber doch: Wenn man zum Beispiel bei Ebay schaut, findet man wirklich nur Karren ab 150tkm. Die sind meistens noch teifergelegt, getunt usw. ; das macht doch keinen Spaß.

 

Außerdem möchte ich in jedem Fall gern einen Wagen haben, der noch nicht fetig ist, an dem ich noch was machen muss und den ich so teiferlege etc. wie ich das will.

Da ich in Sachen Motor aber eher weniger Ahnung habe als in Sachen Karosserie, sollte der Wagen vom Motor her schon tiptop sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der klingt für mich nach nem normalen e30 cabrio...

das mit dem verdeck, der tür dem sitz etc. sind sachen die sich summieren und gut ins geld gehen können und wenn du es ersetzt auch werden.

Das mit dem zahnriemen ist meiner meinung nach unsinn... alle m20 motoren hatten und haben nen zahnriemen, nur der 318is mit dem m40 motor hatte bereits eine steuerkette.

Was meinst du genau mit stern felgen?

Wie sieht es mir Rost aus?

 

Das was ich so lese ist das nen cabrio welches nicht mehr als ALLERHÖCHSTENS 3000€ kosten sollte...

 

was sagen die restlichen hier dazu?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sternfelgen meine ich, das es irgendwelche billigen mistfelgen sind, die überhaupt keinen geschmack haben.........

 

ist es dann also richtig, dass die motorlaufleistung offensichtlich dann doch nicht so viel wert ist und man eher auf den allgemeinem Zustand achten sollte ????

 

Ich hatte mir das bisher so überlegt, dass ich einen suche, der möglichst unter 100tkm runter hat und eben ein paar Gebrauchsspuren, die ich dann erneuer.......

 

 

 

Das mit dem Zahnriemen interessiert mich jetzt im Übrigen nochmal genau:

Gibts da nun einen oder nicht und wenn ja, wann muss er gewechselt werden???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer auf den pflegezustand an...

wenn man nen motor 100 tkm nicht pflegt und nicht gut behandelt dann is er natürlich schlechter als nen gut gewarteter und gepflegter 200 tkm... das gilt nicht nur für motor sondern für den GANZEN e30.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Dir mal einen Vergleich zu bieten :

 

318 i C Bj. 7 /91

120000 Km gelaufen , Scheckheftgepflegt beim freundlichen BMW Händler 2.Hand , kein Rost,

nur im Sommer gelaufen, keine Beulen oder Dellen, komplett trocken ( dh. kein Ölverlust an Motor,Getriebe oder Diff. ) Verdeck neu , Tüv und Au neu !!

 

Hab dafür 3.600,- € gezahlt !

 

Also laß die Finger von dem Auto, für das Geld gibt es wesentlich bessere !!!

 

Gruß Sylter:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar ist das viel zu viel.

 

aber was ist er denn ungefähr wert?

Ich würde so sagen: 2000 - 2500 Euro (?)

 

Das Problem ist aber doch: Wenn man zum Beispiel bei Ebay schaut, findet man wirklich nur Karren ab 150tkm. Die sind meistens noch teifergelegt, getunt usw. ; das macht doch keinen Spaß.

 

 

EBAY IST KEIN PLATZ UM AUTOS ZU KAUFEN !!! 96,89% Schrott E30's da

 

Schau dich bei Mobile.de / autoscout24.de / e30.de / E30-talk.com um.

 

Da wirst du bald ein schönes :e30: für 2000-4000€ finden, bin ich mir sicher.

 

 

Der Zahnriemen muß´alle 40.000 oder 60.000km erneuert werden. Preis für die Teile incl. Wasserpumpe ca. 160€. Wenn du etwas geschickt bist und Werkzeug besitzt ist es beim M20 Motor eigentlich nicht all zu schwer den Riemen selbst zu tauschen... ich habs ja gestern gemacht ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine auch bei autoscout24 zum vernünftigen preis gefunden. mußte ihn allerdings in frankfurt abholen. hatte aber schon bei der überführungsfahrt ne menge spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber bei mobile.de etc. findet man keine Cabrios unter 100 tkm bzw. dann nur richtig teuer.... über 5000 Euro.

 

Ich weiß nicht, warum ich mich so scheue, einen Wagen über 100tkm in Betracht zu ziehen aber man darf doch auch nicht vergessen, dass selbst bei guter Pflege ein Wagen bei zum Bsp. 150 tkm einfach schon sehr verbraucht ist, würde ich sagen..... auch von der Karosserie her und vom Innenraum her......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst Du falsch.

Es kommt einfach auf die Pflege an !!

In meiner Garage steht ein 318iA mit 200.000km und er ist einfach Top (gewesen). Kein Rost, Motor läuft 1A, Fahrwerk macht keine abnormalen Geräushce und die Sitze sind auch nicht aufgerissen... nur hat er jetzt halt nen leichten Heckschaden :/

 

Wie ich schon oben geschrieben habe, die Karosse entscheidet. Die Technik ist in großem Umfang gebraucht zu kriegen. Selbst wenn der Motor 300.000 runter hat, kann der Wagen noch gut sein.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Karre, für das Geld bekommst du gute E30 Cabrios, sicher nicht unter 100000 (der wird wohl auch eher bei 250000 liegen :-D ), aber das ist nicht notwendig wenn es ein ehrlicher E30 ist.

Der ist es nicht mal Wert das einer aus deiner Gegend der Erfahrung mit E30 hat sich das Auto mit dir anschaut.

 

Wichtig ist die Substanz und Vorgeschichte, nicht die angeblichen Laufleistungen.

Durchgehend Checkheftgepflegt, seriöser Vorbesitz mit 200000 ist mit lieber als so ein Teil.

 

Nach der Beschreibung wundert mich nicht das die Kiste keine Wurst vom Teller zieht.

 

Genauso sehe ich das auch!!! Hatte selbst schon nen e30 mit 335´000 Km auf´m Wecker und der fährt heut noch durch die Gegend (Hatte ja bis zum Verkauf auch immer noch Druck auf allen Töpfen;-))

.......und die Mängel die da so aufgezählt wurden sind eigentlich eher nebensächlich!!!

Wichtiger wäre mir ein Blick unter den Ventildeckel, dann ein aktuelles Kompressionsdiagramm, Zustand und Dichtigkeit Motor und Getriebe von außen, den Zustand der gesamten Achsen mit Lenkgetriebe und allem.....tja und dann natürlich eine komplette Rostüberprüfung von Schwellern, Unterboden, Heck sowie Motorraum!!!!

Dann kommt bei mir erst die Dachhaut und Dichtungen, sowie Lederausstattung.......

Man sollte sich beim Autokauf immer erst auf´s Wesentliche konzentrieren...sicher auch der "Kleinscheiss" kann richtig Geld kosten, aber dann weiß ich auch ob sich eine weitere Investition überhaupt noch lohnt!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst Du falsch.

Es kommt einfach auf die Pflege an !!

In meiner Garage steht ein 318iA mit 200.000km und er ist einfach Top (gewesen). Kein Rost, Motor läuft 1A, Fahrwerk macht keine abnormalen Geräushce und die Sitze sind auch nicht aufgerissen... nur hat er jetzt halt nen leichten Heckschaden :/

 

Wie ich schon oben geschrieben habe, die Karosse entscheidet. Die Technik ist in großem Umfang gebraucht zu kriegen. Selbst wenn der Motor 300.000 runter hat, kann der Wagen noch gut sein.

 

Genau!:applaus:

 

Sieht man an diesem 325`er Cabrio (535 Tkm Laufleistung)...! :daumen:

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/5344377/1024_6139356261386233.jpg

 

Zu finden: www.e30.de - Fotostories - 2007 - Cabrio

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zum Thema: Ich habe am Sonntag mein Cabrio gekauft (Vorstellung des Fzg und meiner Person folgen später). Es handelt sich um ein 1993er 325 Cabrio aus dritter Hand mit gut 155 tkm mit schwarzem Leder, Sitzheizung pp.

 

Der Wagen war seit 1999 als Zweit- und Hobbywagen in der Familie, aus dem ich ihn gekauft habe. Wartungs- und Reparaturarbeiten wurden gemacht.

 

Das Carbio hat mich 4.000,00 gekostet.

 

Da finde ich den Preis, den dein Händler aufruft, dann auch etwas happig im Vergleich.

 

Wirklich gute 325 scheinen zwar wohl gern auch mehr als 4.000 kosten zu können (Im Oldtimer Markt 2/2007 wird als Marktwert für einen Zustand 2 sogar 7.000 aufgeführt), doch der von Dir genannte Wagen fällt wohl kaum in diese Kategorie.

 

Viele Grüße,

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen wirklich guten 25er unter 100000km wären 5000,- ein dummer Zufall, für sowas werden locker 7-8000,- aufgerufen. Vierzylinder in der Preislage sind eher realistisch, und lasse dich nicht davon blenden was alle möglichen Leute angeblich für Schnapper gemacht haben.

Für 3000,- bekommst du mit ein wenig Geduld eine gesunde Basis aber mit Sicherheit nix wirklich Gutes.

 

Und das mit dem blligen unter 100000km an dem nur etwas gemacht werden muß kannst du ganz vergessen. In der Kategorie handelt es sich normalerweise um Zweit oder Drittwagen aus erster oder Zweiter Hand die in sehr gutem Pflegezustand sind und Geld kosten und das auch absolut Wert sind.

 

Mein 25er, 16000km, durchgehend bei BMW abgestempelt, MT2, BBS RS1, Hardtop hat mich 4500,- gekostet und die habe ich gerne bezahlt. Hatte zwei seriöse Vorbesitzer (ein Prof.Dr. und einen Baujahr 32) und ist dann für ein knappes halbes Jahr einem, äh, ja, ... in die Hände gefallen (auf den gehen schon Kratzer in Massen und Löcher im Armaturenbrett zurück) von dem ich ihn gerade noch retten konnte.

Noch ein halbes Jahr und er wäre nur noch der klassische 3000,- Euro bei Ebay Karren mit "keine 100000km" gewesen.

 

Nehme dir Geduld bei der Suche mit, gute E30 wachsen nicht mehr "auf Bäumen" und in der Saison schon lange nicht.

P1050703.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den Wagen unbedingt haben willst, mach dem Händler ein Angebot für 2.500.- so wie er da steht.

Wenn sich das Verdeck beim Ablegen nicht richtig faltet, liegt das an ausgeleierten und/oder eingerissenen Spanngurten und kaputten Gummis. Evtl. fehlt auch dem Gestänge die Schmiere. Folge ist dann ein defekter Motorantrieb, weil die Schubstange den Deckel vom Antrieb zerbricht.

Die Gurte lassen sich meines Wissens nur tauschen, wenn der Verdeckstoff abgebaut wird und ein Gurt kostet beim :-) fast 100.-

Das mit der Fahrertür verstehe ich nicht ganz; um die so zu verbeulen, dass sie erneuert werden muss, kann es nicht daran liegen, beim Öffnen die Garagenwand touschiert zu haben.

Der Rest an Mängeln ist normal; die kann man selbst leicht beheben mit Teilen vom Schrott. Wichtiger ist mehr der Zustand der Karosse selbst. Dann noch Fahrwerk, Lenkgetriebe, Bremsen etc. und neuer TÜV und AU. Eine Ferndiagnose hierzu ist nur leider nicht möglich.

Zahnriemenwechsel, Tausch der WaPu, Ölwechsel wäre dann noch zu machen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben kommt es eigentlich nur auf die Karosserie und die Rostfreiheit an. Denn es gibt ja 2 Möglichkeiten um zum schönen Cabrio zu kommen. Entweder man kauft sich für ~5000€ ein wirklich gut erhaltenes Exemplar, oder man sucht sicht ganz bewusst was Runtergerittenes für ~1500€ und steckt den Differenzbetrag in die Revisionierung. Mit 3500€ und entsprechender Eigenleistung sollte Neulack, neues Verdeck, eine Motor und Fahrwerksüberholung locker zu bezahlen sein. Voraussetzung ist natürlich, daß man die Zeit dafür aufwenden kann und die technische Begabung besitzt. Dafür hat man dann halt alles neu!

 

@Bert

Geiles Bild!

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000€ ist defintiv zu teuer! Okay, jeden Tag steht ein dummer auf, sagt man so schön, daher wird er ihn warscheinlich irgendwann auch zu dem Preis los, aber pass auf das du nicht der Dumme bist!

 

Ich werfe jetzt einfach mal so in den Raum ~ 2500€ wäre für beide Parteien fair und i. O., es gibt aber auch das Gegenteil, habe Anfang der Woche ein Cabbi für meine bessere Hälfte gekauft:

 

320i (~ 278 tkm), Bj. 11/89, Diamant-schwarz, schwarzes Leder (Naht hinten offen), 4 X EfH, 15" Kreuzis und Ata, das wars, Preis war 700€,

 

natürlich kein wahres Schmuckstück, aber im Preis schon sehr günstig! Also lass die Finger von dem Auto! Es gibt im Forum Leute die seit ewigkeiten suchen und nicht das passende finden, oder halt durch Zufall....

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen wirklich guten 25er unter 100000km wären 5000,- ein dummer Zufall, für sowas werden locker 7-8000,- aufgerufen. Vierzylinder in der Preislage sind eher realistisch, und lasse dich nicht davon blenden was alle möglichen Leute angeblich für Schnapper gemacht haben.

Für 3000,- bekommst du mit ein wenig Geduld eine gesunde Basis aber mit Sicherheit nix wirklich Gutes.

 

Und das mit dem blligen unter 100000km an dem nur etwas gemacht werden muß kannst du ganz vergessen. In der Kategorie handelt es sich normalerweise um Zweit oder Drittwagen aus erster oder Zweiter Hand die in sehr gutem Pflegezustand sind und Geld kosten und das auch absolut Wert sind.

 

Sehe ich genau so. Es werden zwar hin und wieder 2.5er Cabrios mit Laufleistungen unter 100tkm für 4 -5k angeboten, allerdings sind die auch nach Wochen noch nicht verkauft. Und das wird wohl seine Gründe haben...

 

Warte am besten bis zum Ende der Saison, da sollten die Auswahl größer und die Preise kleiner sein.

 

Anbei ein kleiner Anhaltspunkt:

Ich hab im Mai für folgendes Cabrio 6k auf den Tisch gelegt:

86er 325i aus erster Hand eines älteren Herren, nachweisbare 103tkm, Historie inkl. Neuwagenrechnung vorh., kein Rost, keine Dellen, 1 Minikratzer, par Steinschläge, Einwandfreies Interieur, Technik sehr gut, Verdeck sehr gut, TÜV nagelneu, Zahnriemen, WaPU etc nagelneu... Mängel wie die 21 Jahre alten und somit defekten Gasdruckfedern des Verdeckdeckels erwähne ich jetzt nicht extra ;-)

 

Viel Glück bei der Suche und v.a. Geduld!

Ich bin Franke, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...