Blaueflunder Geschrieben: 3. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 So, ich bin zwar jetzt schon ne weile hier aber stell mich jetzt erst mal vor wo mein E30 auch fertig ist und ich Bilder gemacht hab.Ich bin 26 Jahre alt und hab mittlerweile meinen 2ten E30, mein erstes Auto war ein 316i 2 Türig Bj 90 und mittlerweile hab ich ein 325i Cabrio.Gekauft hab ichs wie auf den alten Bildern in meinem Profil in hellblau und ziemlich verbastelt dafür aber nahezu Rostfrei und mit einem neuen Verdeck und jeder menge anderer Neuteile wie Querlenker Zahnriemen Auspuff usw und erst 151tkm weil er ja immer nur ein halbes Jahr angemeldet war.Mittlerweile ist er wieder ziemlich Original, nur die Ac Schnitzer Front und Heckschürze hab ich dranngebaut.So hier ist mal ein Foto, mehr sind auf meiner HP www.Blaueflunder.de.vuMfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 moin und herzlich willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 :winken:Hallo:winken:Schöner Rückrustumbau:daumen: Na also von der Bastelbude zum Top BMW:-o Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 hasse jut jemaht, määht jet her dat Teil... äver Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 4. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 Danke, so hier noch ein Paar Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 5. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Tach auch!Schönes Zelt haste da! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 5. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 sieht super aus...was isn das für ne farbe? die is voll gut MEINER Meinung nach würd er mit DE-Scheinwerfern noch besser aussehen.... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 5. August 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Das ist Mauritiusblau Met. Perl. Wieso sollte der mit den DE´s besser aus sehen? Hab mir extra wieder die alten geholt weil die hald reingehörn er hat ja auch keine LW regulierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 5. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Das ist Mauritiusblau Met. Perl. Wieso sollte der mit den DE´s besser aus sehen? Hab mir extra wieder die alten geholt weil die hald reingehörn er hat ja auch keine LW regulierung. das hat ja nichts mit der LW-regulierung zu tun...och ich find die VVFL-Leuchte sehen so leer aus. Mir gefallen die DE einfach optisch besser.hatten doch auch ne besser Ausleuchtung der Straße oder...? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. August 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 5. August 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 das hat ja nichts mit der LW-regulierung zu tun...och ich find die VVFL-Leuchte sehen so leer aus. Mir gefallen die DE einfach optisch besser.hatten doch auch ne besser Ausleuchtung der Straße oder...?Klar aber wenn ich mir die de´s einbau und die haben alle LW regulierung dann kann ich die ja garnicht anschließen, bzw will ich auch nicht anschließen.ALs ich das Cabrio gekauft hab waren schon vfl drinn nur waren die nicht mehr so gut und wurden damals auch teilweise mittlackiert, deshalb hab ich mir besser erhaltene geholt, weis also nicht ob die DE´s besser in der ausleuchtung sind. Da ich aber eh nur wenn die sonne scheint fahr brauch ich auch kein licht. Hab sie noch nicht mal einstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 5. August 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. August 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 Willkommen! Klar aber wenn ich mir die de´s einbau und die haben alle LW regulierung dann kann ich die ja garnicht anschließen, bzw will ich auch nicht anschließen. Das stimmt so nicht, hat wie schon erwähnt wurde absolut nix mit der LWR zu tun, diese war immer Sonderausstattung. Finde die DE's optisch auch viel schöner und hab mir extra Bosch(!) DE's gesucht damals;Aber es muss ja dir gefallen, und mit neuwertigen normalen hast du auf jeden Fall auch besseres Licht als mit (meist schon halb erblindeten) Hella-DE's. Achja, sehr schöner Wagen:daumen: GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. August 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 6. August 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 Achso, ich dachte nur das das irgendwann serie war weil alle die ich bisher gefunden hatte waren mit LW regulierung und mein 316i damals hatte absolut null Ausstatung, war ein 316i in Weiss mit 2tr fenster und schiebedach mechanisch, keine Servo, keine Zentralv. normale stoff sitze uswWurde so von Radio Viktoria in Baden Baden als Firmenwagen bestellt aber das unnötigste die LW Regulierung hatte der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. August 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 Dann war es ein Modelljahr '90, wo das schon Pflicht war. Cabbis müßten fast alle mit DE's gebaut worden sein, je nach Baujahr mit oder ohne Tränensäcke. Höchstens die allerersten '86 könnten ab Werk noch die alten SW gehabt haben, da sie vor dem Technik Facelift gebaut wurden. Da die Cabbis aber einige Änderungen von diesen vorweggenommen haben, könnten auch diese schon DE's gehabt haben?! Sehr schönes Cabbi hast Du da gebaut, wobei die alten Felgen hatten auch was. Aber zur Werterhaltung als klassiker hast Du das Richtige getan. Nur die Farbe gabs beim VFL Cabbi noch nicht... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 7. August 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 HI, also ich denk schon das die scheinwerfer die jetzt wieder drinn sind bei meinem ab werk drinn waren. Er ist ja immerhin schon Bj 7/86 und hat auch noch den Motor ohne Kat.Das mit der Farbe wuste ich aber ich dacht mir hald bis ich in 9 Jahren ein H kennzeichen bekomme muß er warscheinlich eh noch einmal lackiert werden und dann ist das ja auch noch ne ganze weile. Lackiert hab ich ihn eh selbst im freien von daher war das nicht so teuer.Die Felgen die drauf waren (9x16 ET10 mit 215/40) haben mir auch gut gefallen, aber die reifen haben sich innen extrem abgefahren besonders hinten und ohne Servolenkung war das lenken in verbindung mit dem montierten 32er Momo auch nicht gerade einfach.Die Keuzspeichen haben mir aber dann auch gut gefallen und ich hab sie sehr günstig bekommen. (100,- incl Reifen mit 5mm und deckel bei ebay und abholen konnt ich sie auch waren nur 50km) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 9. August 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Schönes Cab und auch ein schön gepflasterter Platz! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. August 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Herzlich Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy327eta Geschrieben: 11. August 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2007 Lack schön und Innenteppich gefällt mir auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 3. September 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Hischön isser geworden. Na da ham ja meine ganzen Teile eine sinnvolle Verwendung gefunden. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 3. September 2007 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Hi Jan, ja haben sie und so wies aussieht werd ich ihn dann diesen Winter doch in ner Lackiererei Lackieren lassen. Wieder in der selben Farbe. Hab jetzt mal über nen bekannten der ne KFZ-Werkstatt hat ne Preisanfrage gestartet und wenns Preislich passt wird er Lackiert, dann sieht er noch besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 3. September 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Au ja mach dat dann isser supilecker Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.