Xaan Geschrieben: 3. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Brauche unbedingt die Anleitung für dieses Brettspiel sollte die ältere Version sein. Wie auf dem Bild. Kann mir die jemand einscannen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 hmm zu der version hab ich auch keine anleitung mehrm, nur für die alte deluxe. willstw as bestimmtes wissen oder brauchst die ganze anleitung`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Gibts hier. http://www.hasbro.de/mcp.php/de/app/manuals/150/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 is ja cool, auf die idee bin ich nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Mr.Google weiß alles und hilft immer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 google nicht kauf den touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Bin schon fast unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. August 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 SUPER KLASSE! Danke Dani!!!!!! Jetzt kann endlich ausführlich gezockt werden!!! ENDLICH Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. August 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Sxchde, leider ist die Anleitung auch zu neu...Unter meinem Spielboden ist eine Kurzanleitung, es ist eine der erste Ausgaben von Risiko. Da steht ganz klar: Erobern sie die Länder. In der Anleitung unter dem Link ist leider nur die Rede von Befreiern sie die anderen Länder...... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Da komm ich jetzt nicht ganz mit... Man spielt doch zwei Arten; entweder nach den Aufgabenkarten oder auf Weltherrschaft, is doch Jacke wie Hose ob sie's jetzt erobern oder befreien nennen... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. August 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 nene, die haben die haben die version abgeschwächt, weil nicht politisch korrekt oder so.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.