helheb Geschrieben: 2. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 habe gelesen, daß die von der Limo nicht lang genug sind, was gibt es für Alternativen? bzw. wer hat noch etwas passendes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 2. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 warum willst denn umbauen? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 2. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 also das vom Touring ist ca. 30cm länger... ob es beim Cab reicht kein plan Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 3. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Du kannst aber auch ein ganz normales Kabel nehmen...Den Umbau werde ich bei mir auch noch machen müssen... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 6. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 Das Limo kabel passt mit Ach und Krach und viel ziehen, dann gibt es noch das Kabel aus dem 325ix Touring, sind zwar länger aber seltener... Kleiner Geheimtipp, nimm das aus dem E36 Sechszylinder Modellen, das ist länger und oben drein sieht der Pluspol den man nachher im Motorraum sieht, um längen besser aus! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 6. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 hallo, mal ne blöde frage. In manchen e30 ist diese batterie hinten im kofferraum, in manchen nicht. War das serie ?? Bei welchen modellen war die inklusive? oder war sie immer aufpreispflichtig? Wofür ist die überhaupt genau ? Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 325i Serie.aber nicht Cabi. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 mal ne blöde frage.Wofür ist die überhaupt genau ? *hust* da haste Recht, is echt ne blöde Frage:D Du meinst wohl eher warum sie hinten ist, oder? Schlicht und einfach der besseren Gewichtsverteilung wegen. Beim 325i Cab geht das aber (eigentlich) nicht, weil das an dieser Stelle nen Schwingungstilger mit schmalen 23kg sitzen hat.Und den Klotz werfen die Jungs halt gern raus und verlegen dafür die Batterie in den Kofferraum. GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 6. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 Achso ups sorry, hab das wohl falsch verstanden, ich habe gedacht die Batterie ist als Zusatzbatterie gedacht. Daher bitte ich um Verständnis . Welche Funktion eine Batterie hat ist mir wohl klar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.