Bomberpilot Geschrieben: 1. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Moin moin!Hab mal ne ganz blöde frage!Irgendwie ist mir aufgefallen das mein Touring am Kotflügel Blinker hat, aber irgendwie kein anderer?!? Sieht aber so wie sie montiert sind irgendwie streng Original aus! Naja is ja auch eigentlich kackegal...steini Zitieren Nur wer leckt, der weiß wie´s schmeckt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 1. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Blinker am Kotflügel gibt es ab Werk. Die sitzen auch genau an der Stelle (siehe Bild)Deine sehen aber irgendwie zu modern aus um Orischinaal zu sein:klug: Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Die Stelle für die Blinker ist richtig, die Blinker falsch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Die Position stimmt.Die gab es beim E30 bei bestimmten Länderversionen bzw. auf Wunsch.Der Blinker der da drinn sitzt ist aber nicht der originale.Das ist der wie bei Beemer. Den gabs im E30 und im E36 bis zum Facelift. Der Form nach könnte das E46 sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 jup sind e46 blinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 1. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Ich tippe auch auf e46 VFL Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.