simon327i Geschrieben: 31. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 ... passt ja normalerweise nciht sooo toll. Der Ikl und ich hams trotzdem mal versucht:eek: Da er ja heute "zufällig" in der Gegend war, hab ich einfach mal Mittag Schluss gemacht und mich mit ihm getroffen. Leider hat es erst recht spät geklappt und deshalb ham wir die Bilder nur schnell bei mir vor der Halle gemacht. Also Entschuldigt die Quali der Location:freak: Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 31. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 sieht doch super aus... zwei auffällige farbe die den zwei auffälligen autos gerecht werden :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 Sehr schöne BMW mit seltenen farben fürn E30:sabber: !Trotzdem echt schick:daumen:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 Geilomat! Die Beiden noch mit der richtigen Location, das wärs! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 sieht nett aus :) --> eine symbiose aus beidem wäre auch nett *G* (m3cabrio... die dinger sind ja fast ned zu bezahlen) wie schimpft sich der lack vom cabrio??? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 31. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 ja passt doch perfekt! alpina hats ja auch schon gemacht im innenraum ;) Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 31. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 sieht nett aus :) --> eine symbiose aus beidem wäre auch nett *G* (m3cabrio... die dinger sind ja fast ned zu bezahlen) wie schimpft sich der lack vom cabrio??? gruß cabbiman Hoi cabbiman, sachma haste heute was geraucht? Weil ich seh da kein Cabrio aufm Bild *ggg*Wenn du dem Simon seinen blauen meinst: Der is Estorilblau, wie auch in den Details bei seinen Autos vermerkt. :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 ach kagge... mein cabrio hat fast die farbe --> für mich: in etwa himmelblau=cabiro ... bin wohl auf entziehung, weils vor meinem schalfzimmerfenster steht und leider noch nicht auf deutschlands straßen darf :( ich hatte schon fast befürchtet, dass es doch noch ein zweites cab in z1-blau-metallic gibt... aber dann ists meins wohl doch einzigartig (fahrunfähig derzeit leider *G*) gruß cabbiman, der bis vor nen paar minuten bei einer inventur war Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 wow sieht echt stark aus...... echt legger... ich hab nen estorilblaues cab vor dem haus stehen... und meinen touring mach ich jetzt wie ikl seinen... GRÜN... das kommt echt cool... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 1. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Zwei sehr geiles Autos.Vor allem die Felgen sind Hammergeil. Und das Grün :sabber: Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 1. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 M3ikl seiner is der KULERE nene Echt schick, und das MT2 Packet sieht auch verdammt gut aus in der Farbe. Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 1. August 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Nunja, wie heisst es so schön: Ein ///M sagt mehr als 1000 Worte Und vorallem geht die Kiste auch gut vorwärts.. Bissl besser als meiner. Noch. Greetz Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. August 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 mit was genau seid ihr beiden bestückt....Simon 2,7erIkl.....?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 1. August 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 M3ikl -> S50B32 Macht sich gut mit den beiden Farben aufm Bild :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 1. August 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Nix neues dass die beiden Autos extrem gut aussehen, aber nun haben wir es auch noch bunt auf weiß. :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 1. August 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Yepp sehr schick die 2 und fahrbereit ,bei meinem dauerts leider noch was bis "ES" wieder lebt Rammstein_Mobil rulez ! Grüße aus KölnAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 2. August 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 Simon hat nix mehr mit 2,7er.. Der Nick ist veraltet. Steht aber auch nebendran im Profil..Is jetzt M50b25.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.